Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
s
springi, 25.01.2024 16:45 Uhr
0
Ja kann man hier alles nachlesen. Auch auf Englisch https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400BVK2-ALXP#CompanyPressRelease-12336447
R
Robinho07, 25.01.2024 16:42 Uhr
0
Communiqué de presse Ecully, le 5 janvier 2024 – 18h00 Lancement d’un regroupement d’actions Spineway Regroupement par voie d’échange de 2 000 actions existantes contre 1 action nouvelle Début de l’opération de regroupement : 25 janvier 2024 Prise , das is der angekündigte split ?
Rodride
Rodride, 25.01.2024 16:39 Uhr
0

Es sei denn es dipt nochmal auf 0.37

00 vergessen
s
springi, 25.01.2024 16:39 Uhr
0
Communiqué de presse Ecully, le 5 janvier 2024 – 18h00 Lancement d’un regroupement d’actions Spineway Regroupement par voie d’échange de 2 000 actions existantes contre 1 action nouvelle Début de l’opération de regroupement : 25 janvier 2024 Prise d’effet du regroupement : 27 février 2024
R
Robinho07, 25.01.2024 16:39 Uhr
0
Ist mir jetzt zu heiß der split ist ja auch sicher r
s
springi, 25.01.2024 16:38 Uhr
0
Nur mal zur Info: morgen gibt's hier einen Reverse Split
U
Uweweosas, 25.01.2024 16:38 Uhr
0
Meine Kauf Order bei 0.0045 ging nicht durch. Ging dann aber bei 0.0067 durch…… Ich bin am Arsch. Pray to god das meine limit sell order bei 0.007 durch geht
P
Posaidon, 25.01.2024 16:38 Uhr
0

Wann geht ihr rein? 0,0035 oder 0,004 schon

Ich habe schon Kasse gemacht mir langt es.
R
Robinho07, 25.01.2024 16:37 Uhr
0
Es sei denn es dipt nochmal auf 0.37
R
Robinho07, 25.01.2024 16:37 Uhr
0
Für mich war es hier heut bin raus
Rodride
Rodride, 25.01.2024 16:36 Uhr
0

Wann geht ihr rein? 0,0035 oder 0,004 schon

Ganz Ehrlich , bleib weg , ist mir zu heftig
B
Börsenaufsicht420, 25.01.2024 16:36 Uhr
0
Da zeichnet sich gleich deutlich ein „W“ ab
M
Marwag, 25.01.2024 16:35 Uhr
0
Wann geht ihr rein? 0,0035 oder 0,004 schon
t
therealganove, 25.01.2024 16:34 Uhr
0

bist ja ein genialer Trader🚀🚀🚀

hahahah ja war sehr sehr blauäugig 🫡
Rodride
Rodride, 25.01.2024 16:34 Uhr
0
Haste den Spread gesehen 23 %
T
Talhabxce, 25.01.2024 16:33 Uhr
0
Huhh noch mit + verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
7 Battalion -1,60 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen