Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
D
Dartintimi, 29.01.2024 16:19 Uhr
0
Tonner Drohne Hammer
N
Niels098, 29.01.2024 16:18 Uhr
0
Drone
T
Talhabxce, 29.01.2024 16:18 Uhr
0
17:30
T
Talhabxce, 29.01.2024 16:18 Uhr
0
Meinste spineway geht ab um 17:40
N
NQTrader, 29.01.2024 16:16 Uhr
0
So wie spineway die ersten Tage immer 100% über Paris geknallt hat
A
Aktie2000, 29.01.2024 16:16 Uhr
0
Ich glaube palisade ist tot
M
MissMoney1, 29.01.2024 16:14 Uhr
0

Also ab 17:30 ohne Leitbörse könnte schon echt geile Party werden

Könnte aber auch abstürzen. Ich denke ich lass es für heute.
D
Dartintimi, 29.01.2024 16:13 Uhr
0
Ohne Paris ist immer eskaliert
N
NQTrader, 29.01.2024 16:13 Uhr
0

Die Frage lautet, jetzt nachkaufen oder abwarten

Also ab 17:30 ohne Leitbörse könnte schon echt geile Party werden
N
Niels098, 29.01.2024 16:13 Uhr
0
Wohin geht es
N
NQTrader, 29.01.2024 16:12 Uhr
0
Geht weiter
E
Erer, 29.01.2024 16:11 Uhr
0
Die Frage lautet, jetzt nachkaufen oder abwarten
E
Erer, 29.01.2024 16:09 Uhr
0

Ab über 1€ könnt ihr mich gerne King Trodas nennen

No problemo 🤪
N
NQTrader, 29.01.2024 16:09 Uhr
0
Keine Panik Leute aber wir haben wieder halten in Paris
D
Dartintimi, 29.01.2024 16:09 Uhr
0
TONNER wieder haltend. Geil
M
Mat27, 29.01.2024 16:07 Uhr
0

0,72 zu 0,76

Wo landet die heute? Was denkst du?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen