Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
L
Leo12321, 30.01.2024 9:18 Uhr
0
Was habt ihr für Alternativen heute?
p
ptk1401, 30.01.2024 9:11 Uhr
0
Knallt jetzt hoch
sonstark
sonstark, 30.01.2024 9:10 Uhr
0
rein da
DonRocket
DonRocket, 30.01.2024 9:09 Uhr
0
Und wie es runter geht ;-) ....
Anders
Anders, 30.01.2024 9:04 Uhr
0

Wenn es fällt ein guter Dip

Brutal geht's gleich runter...
sonstark
sonstark, 30.01.2024 9:01 Uhr
0
boostheat geht direkt steil
Rodride
Rodride, 30.01.2024 8:53 Uhr
0

Verkaufen?

Wenn es fällt ein guter Dip
B
Berndnervt, 30.01.2024 8:47 Uhr
0
Verkaufen?
Rodride
Rodride, 30.01.2024 8:09 Uhr
0

Spineway nochmal rein heute?

Warte auf 9.00 Uhr im Moment Spread zu hoch
S
Stock.market, 30.01.2024 8:07 Uhr
0
Nach unten ist es bei tr so schnell, überhaubt keine Verzögerung , sogar schneller als hier
T
Tarkan06, 30.01.2024 8:07 Uhr
1
Ich finds witzig das tr den Kurs nach oben nicht anpasst aber nach unten sofort
s
springi, 30.01.2024 8:05 Uhr
1
Schon witzig, nach unten geht es sofort bei wenigen verkaufen
A
Aktie2000, 30.01.2024 8:04 Uhr
0
Spineway nochmal rein heute?
M
Moon2024, 30.01.2024 8:00 Uhr
0

Europlasma das neue Spineway? Das Ding scheint gerade zu starten 😳

Hast du mal geschaut wann die Aktie denn 0.0040 Kurs überschritten hat!!!??? Am 5 Januar war sie zuletzt 0,0040€ wert! Uns sie kostet gerade genau so viel !
G
GRAFvonROTZ, 30.01.2024 7:56 Uhr
1
Europlasma das neue Spineway? Das Ding scheint gerade zu starten 😳
C
Creepyfreaky, 30.01.2024 7:55 Uhr
0
Andere französische Unternehmen schwanken ja auch im moment also warum spineway nicht oder auch boostheat etc
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen