SPORTSMANS WAREH. WKN: A112GA ISIN: US84920Y1064 Kürzel: 06S Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,26 USD
+3,28 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 81
L
Lisa2503, 01.04.2025 23:49 Uhr
0
43% ist viel bin gespannt, was nach dem Call passieren wird
L
Lisa2503, 01.04.2025 23:50 Uhr
0
Wäre zu schön, wenns auf die 3€ gehen würde
F
Franziska98, 02.04.2025 11:37 Uhr
0

Die Amis sind am rum diskutieren über diese Aktie und hier wurde zuletzt vor 2 Jahren geschrieben 🤦🏻‍♀️

Es waren gestern, eher schlechte Nachrichten
L
Lisa2503, 02.04.2025 16:20 Uhr
0
Hä aber es steigt doch
F
Franziska98, 02.04.2025 16:28 Uhr
0
Finde ich auch seltsam
L
Lisa2503, 01.04.2025 23:48 Uhr
0
Die Amis sind am rum diskutieren über diese Aktie und hier wurde zuletzt vor 2 Jahren geschrieben 🤦🏻‍♀️
Schlange
Schlange, 16.02.2023 7:11 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-spwh-sec-filing-2023-02-15/
Schlange
Schlange, 02.09.2022 18:12 Uhr
0
Da habe ich mich auf was eingelassen... Im Schnitt 100 shres zu 10,35 euro.die zahlen scheinen heute gut anzukommen. Ich halte :-))
Schlange
Schlange, 02.09.2022 18:11 Uhr
0
https://www.timesunion.com/business/article/Sportsman-s-Warehouse-Fiscal-Q2-Earnings-Snapshot-17413540.php
Schlange
Schlange, 31.08.2022 20:44 Uhr
0
Laut trade Republik Kommen morgen zahlen. Scheinen ja nicht so gut zu sein :-/
Anti7
Anti7, 31.08.2022 18:41 Uhr
0
Ja so um den Dreh. Leider ohne divi, deswegen verhaltene Entwicklung, da keine Wachstumsstory.
Schlange
Schlange, 12.08.2022 12:46 Uhr
0
Kgv 4,5 ? Ist da was faul? Ich habe soeben 500 € investiert. Omg
Anti7
Anti7, 14.01.2021 22:09 Uhr
0
Hatte ich Mal bei CNBC als Tipp gesehen. Damals noch bei 5. Weiss leider nicht mehr welcher Guru es war. Bin jetzt bei 10 rein.
S
Shirkan777, 08.09.2020 12:43 Uhr
0
What a trading stock
K
Kossi25, 26.03.2020 11:53 Uhr
0
Die Aktie müsste eigentlich bald die Richtung ändern.
Kontraindikator
Kontraindikator, 21.03.2020 11:10 Uhr
0
Haben sie jetzt oder siehst du das anders ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen