SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,75 EUR
-0,55 % -2,25
15:53:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.264
P
PP1971, 20.03.2026 12:03 Uhr
0
Ich bin auch wieder unter +100% gefallen😓
FutureWelivein
FutureWelivein, 20.03.2026 14:42 Uhr
1
Scheiße, gut dass ich bei 470€ verkauft habe. Echt erschreckend 😅
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 20.03.2026 17:00 Uhr
0
Ich bin erst vor kurzem bei 390 eingestiegen, hab mich unglaublich über fast 100€ /Aktie in kurzer Zeit gefreut, mir noch überlegt zu verkaufen, dann aber mit "nah, warum sollte der Anstieg nur so kurz sein", nicht verkauft, sondern nochmal kräftig nachgekauft. *facedesk*
M
MarcoJ86, 24. Mär 15:02 Uhr
0
Mich kotzt die ganze Scheiß Börse einfach nur noch an!!!!
g
graandee, 25. Mär 14:44 Uhr
0

Mich kotzt die ganze Scheiß Börse einfach nur noch an!!!!

dann bist du nicht dafür gemacht
M
MarcoJ86, 20.03.2026 11:39 Uhr
0
Sind nur noch Plus 3,4% übrigens 😂
g
graandee, 16.03.2026 15:56 Uhr
1

Ne, 12% bin ich im Plus.

Jo das ist doch super, so viel machen grosse investoren übers Gesamtportfolio in einem Jahr nicht!
M
MarcoJ86, 16.03.2026 10:57 Uhr
0
Ne, 12% bin ich im Plus.
g
graandee, 16.03.2026 7:57 Uhr
0

Kann es echt nicht fassen, wie ich es mache isses falsch. Warum es jetzt seit Tagen so abverkauft wird, muss auch keiner verstehen....

Du bist doch im Plus? Das sind immer noch mehr als 20%!
M
MarcoJ86, 12.03.2026 21:45 Uhr
0
Kann es echt nicht fassen, wie ich es mache isses falsch. Warum es jetzt seit Tagen so abverkauft wird, muss auch keiner verstehen....
F
Flo268628, 12.03.2026 21:14 Uhr
0
Was für Müll
M
MarcoJ86, 11.03.2026 22:44 Uhr
0
Gier frisst Hirn und so geht es dahin .... aber jetzt brauch ich auch nicht mehr raus 😂. Hätte ich verkauft, wäre es jetzt bei 530€ oder so 😂🙈
M
MarcoJ86, 11.03.2026 8:27 Uhr
0
Meiner bei 401€ aber wer weiß, vllt kann ich ihn auch noch auf 220€ drücken 🙈
P
PP1971, 11.03.2026 7:40 Uhr
0
Gut, dass mein EK bei 220€ liegt😎
M
MarcoJ86, 10.03.2026 16:42 Uhr
0
Gut, dass ich bald wieder meinen EK sehe, weil ich auf die 500€ warte 😂😂😂
FutureWelivein
FutureWelivein, 10.03.2026 16:34 Uhr
0
Gut dass ich gestern bei 473€ verkauft habe. Sehr guter Hedge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen