SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

407,25 EUR
-0,18 % -0,75
11:40:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.264
S
Seam, 23.05.2019 20:21 Uhr
0
Ich lass den Kram erst mal liegen, vllt habe ich Glück und komme irgendwann, im Jahre 2054, bei +/-0 raus :-D
T
Tycoon5c69b8596f012, 23.05.2019 19:48 Uhr
0
Die Aktie ist 1 € Wert
T
Tycoon5c69b8596f012, 23.05.2019 19:47 Uhr
0
Bin erst mal raus 2500 Minus 🤘
Allesodernix
Allesodernix, 13.05.2019 16:34 Uhr
0
Ja wenn die zwei Pfeifen im Sandkasten der Politik aufhören zu spielen
T
Tycoon5c69b8596f012, 03.05.2019 17:57 Uhr
0
Lebt der Forum hier??????
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 17:40 Uhr
0
War seit Januar in der Aktie bis vor kurzem hatte aber auch kein Bock mehr.....Spotify muss halt mal irgendwann Schwarze Zahlen schreiben....wird schwer genug, aber langfristig sicher deutlich höhere Kurse als jetzt
Lionvida
Lionvida, 29.04.2019 17:38 Uhr
0
Halte von Spotify eh nichts, hatte sie aber wegen Earnings mal kurz auf dem Schirm
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 17:19 Uhr
0
Das pushen vorbörse war eine Einladung ganz ehrlich........
Lionvida
Lionvida, 29.04.2019 17:15 Uhr
0
Na wenn das EPS doppelt so schlecht ist wie erwartet, stellt sich schon die Frage wieso man die Premium User feiern sollte, wenn sie den ARPU nicht gedreht bekommen
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 16:35 Uhr
0
🤗💪
Martin82
Martin82, 29.04.2019 16:34 Uhr
0
Danke Drizzy4.....auf gute Gewinne 😉
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 16:25 Uhr
0
Bin eben raus Der Fall ist gestoppt Viel Erfolg weiterhin martin 😊 Langfristig sollte spot eigentlich steigen
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 16:06 Uhr
0
Geil ne? Man muss nur mitmachen 😋💸💸💸
NiuKai
NiuKai, 29.04.2019 16:02 Uhr
0
herrlich was die amis binnen minuten immer anrichten können. am abend dann wieder 130€ und es haben sich einige die taschen vollgemacht
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 16:00 Uhr
0
Läuft überragend Selten so gut geshortet 😂😂😂😂
Drizzy4
Drizzy4, 29.04.2019 15:55 Uhr
0
Dann haste ja noch Puffer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 Security der nächsten Generation -1,02 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,31 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen