SPOTIFY TECHNOLOGY WKN: A2JEGN ISIN: LU1778762911 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,25 EUR
-0,43 % -1,75
09:19:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.264
Dinmalo
Dinmalo, 19.05.2020 21:20 Uhr
0
Vielleicht erkennt der Markt nun endlich das erfolgreiche Geschäftsmodell....
G
Gipsykingxxl, 19.05.2020 21:07 Uhr
0
Zahlen?
A
Actros, 19.05.2020 20:59 Uhr
0
Ob das nachhaltig ist?
A
Actros, 29.04.2020 15:53 Uhr
0
Schön wäre es wenn wir diese Woche das Jahreshoch knacken könnten
Kommodore
Kommodore, 09.04.2020 14:15 Uhr
0
Dadurch hab ich mich weniger mit spotify und co beschäftigt
Kommodore
Kommodore, 09.04.2020 14:14 Uhr
0
Wohl eher nicht, wenn du immer am ball warst. Ich war eher immet skeptisch zu musikstreaming eingestellt, aber meine Meinung hat sich dazu etwas verändert
BenLG
BenLG, 09.04.2020 7:55 Uhr
0
die Diskussion ist nicht neu oder gibt es neue Rahmenbedingungen?
Kommodore
Kommodore, 08.04.2020 12:06 Uhr
0
Drecks app...
Kommodore
Kommodore, 08.04.2020 12:06 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zu spotify? Können sie sich dauerhaft gegen Alphabet, apple und andere durchsetzen? Gerade die großen machen mir sorgen, dass sie mit ihrem unbegrenzten Kapital, spotify aus dem markt drängen könnten
Kommodore
Kommodore, 08.04.2020 12:06 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zu spotify? Können sie sich dauerhaft gegen Alphabet, apple und andere durchsetzen? Gerade die großen machen mir sorgen, dass sie mit ihrem unbegrenzten Kapital, spotify aus dem markt drängen könnten
Kommodore
Kommodore, 08.04.2020 12:06 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zu spotify? Können sie sich dauerhaft gegen Alphabet, apple und andere durchsetzen? Gerade die großen machen mir sorgen, dass sie mit ihrem unbegrenzten Kapital, spotify aus dem markt drängen könnten
BenLG
BenLG, 06.04.2020 17:00 Uhr
0
wenn man sich die letzten Wochen anschaut lässt sich Spotify hier traumhaft traden. Wieso gabs vor kurzem den Absturz?
G
GrünerBereich, 20.03.2020 8:52 Uhr
0
Oder wenn Künstler und Interpreten nicht mehr produzieren, weil alle Konzerte ausfallen und kein Geld für Produktionen drin ist. 🙄
I
Investi, 18.03.2020 23:13 Uhr
0
Die Frage ist halt nur ob Leute ihre Abos kündigen wenn Arbeitslosigkeit etc. kommt
T
Tobse419, 18.03.2020 20:03 Uhr
0
Die Aktie hält sich im Gegensatz zu allen anderen auch verdammt gut.
HowiePowie
HowiePowie, 12.03.2020 7:05 Uhr
0
Ist meine einzige Aktie die grün ist 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SPOTIFY TECHNOLOGY Hauptdiskussion
2 Make Spotify Great Again!
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen