SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,71 USD
+4,91 % +3,64
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 21.248
Bullenmeister
Bullenmeister, 21.02.2025 11:35 Uhr
1

Ich habe mal für mein Long nach gekauft um EK zu senken. Mal sehen ob ich das heute noch bereue 😪

du wirst es nicht bereuen. liegen lassen und nicht jeden tag draufschauen. heisst nicht umsonst: hin und her macht kassen leer .
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.02.2025 11:37 Uhr
0

du wirst es nicht bereuen. liegen lassen und nicht jeden tag draufschauen. heisst nicht umsonst: hin und her macht kassen leer .

Das hin und her, kommt aus einer Zeit wo die Ordergebühren noch hoch waren. Da ich ein Knockout Zertifikat habe, ist es etwas kritisch 😅
B
Basilikum, 21.02.2025 11:56 Uhr
1
abwarten was nachher passiert ! vielleicht geht es kurzfristig Richtung Süden um die Kleinanleger herauszuspülen, also stärkere Volatilität ist zu erwarten….grundsätzlich befindet sich das Unternehmen im positiven Zustand mit sehr guten Kennzahlen und guten Aussichten ↗️ Nordost 💰
Icondor
Icondor, 21.02.2025 12:00 Uhr
0
Erstmal auf den Abverkauf der Amis warten und dann einsteigen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.02.2025 12:13 Uhr
3

Erstmal auf den Abverkauf der Amis warten und dann einsteigen

Wäre mir hier nicht zu sicher. Ich denke, es geht nicht mehr signifikant runter.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.02.2025 11:24 Uhr
1
Ich habe mal für mein Long nach gekauft um EK zu senken. Mal sehen ob ich das heute noch bereue 😪
Bullenmeister
Bullenmeister, 21.02.2025 11:23 Uhr
0

ich versteh nicht ganz. das Geschäft läuft gut, die Zukunftsaussichten sind prächtig, Umsätze steigen. Warum sollte es dann abwärts gehen - macht keinen Sinn Leute. Also ich denke, ja es gab eine Korrektur und nun kanns weitergehen. Wir haben seit Ende ´23 einen Aufwärtstrend und mit etwas Geduld werden wir das ATH übersteigen.

goldrichtig, sehe ich genauso und werde genau jetzt nochmal nachkaufen. Die 80 eur werden wir in kürzester Zeit wieder erreichen.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 21.02.2025 10:49 Uhr
2
ich versteh nicht ganz. das Geschäft läuft gut, die Zukunftsaussichten sind prächtig, Umsätze steigen. Warum sollte es dann abwärts gehen - macht keinen Sinn Leute. Also ich denke, ja es gab eine Korrektur und nun kanns weitergehen. Wir haben seit Ende ´23 einen Aufwärtstrend und mit etwas Geduld werden wir das ATH übersteigen.
norten
norten, 21.02.2025 8:43 Uhr
0

Quatsch, auf mindestens 50, wenn wir Glück haben. Ich denke wenn wir Pech haben, dann müssen wir noch Dividende zahlen. Also ich kaufe erst ein wenn sie verkünden, dass sie Insolvenz sin.

Endlich mal eine adäquate Einschätzung. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. 😂😂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.02.2025 8:34 Uhr
0

Die wird von den Amis heute auf 60 runter geprügelt.

Quatsch, auf mindestens 50, wenn wir Glück haben. Ich denke wenn wir Pech haben, dann müssen wir noch Dividende zahlen. Also ich kaufe erst ein wenn sie verkünden, dass sie Insolvenz sin.
A
Alwinius566, 21.02.2025 8:09 Uhr
0
Die wird von den Amis heute auf 60 runter geprügelt.
A
Alwinius566, 21.02.2025 7:58 Uhr
1
Block bleibt sich treu: eine ständige Enttäuschung.
Icondor
Icondor, 21.02.2025 7:55 Uhr
0
Um die 65 € steige ich ein, da ist eine ordentliche Unterstützung
Icondor
Icondor, 20.02.2025 22:46 Uhr
0
Gier Frist Hirn, man kauft so eine Aktie nicht vor den Zahlen
Phoenix2021
Phoenix2021, 20.02.2025 22:43 Uhr
0
Block Miest
Z
Zuspät, 20.02.2025 22:41 Uhr
0
Naja. Durch die hohen Erwartungen wird aber auch das hohe KGV gerechtfertigt. Und wenn das eine platzt, wird es auch für die Bewertung schwer. Mal sehen, was die Big Player morgen sagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen