SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,71 USD
+4,91 % +3,64
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 21.248
tobi1111
tobi1111, 21.02.2025 15:37 Uhr
0

denke ab 15:30 kaufen die amis den dip und es geht steil aufwärts

hat man ja bei Paypal gesehen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.02.2025 15:38 Uhr
0
Sollte jetzt (hoffentlich) halten
tobi1111
tobi1111, 21.02.2025 15:42 Uhr
0
bricht alles durch
tobi1111
tobi1111, 21.02.2025 15:42 Uhr
0
kein halten
tobi1111
tobi1111, 21.02.2025 15:43 Uhr
0
3 tage regel, bei Block eher 3 wochen
Rosebud2019
Rosebud2019, 21.02.2025 15:25 Uhr
2
Ich werde hier auch zukaufen, zumal ich einen starken Bitcoin bis Ende 2025 erwarte. Block sehe ich dreistellig bis Ende 25.
T
TradingCompany, 21.02.2025 15:17 Uhr
0
Ich kaufe sicherheitshalber mal nach und verdoppel meinen Bestand
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 21.02.2025 14:28 Uhr
2
denke ab 15:30 kaufen die amis den dip und es geht steil aufwärts
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.02.2025 14:25 Uhr
0
Ok, geht doch noch deutlich runter 🥲
Icondor
Icondor, 21.02.2025 13:48 Uhr
0
Ab 65-68 Euro kann man einsteigen
Bullenmeister
Bullenmeister, 21.02.2025 13:14 Uhr
1
es kann nicht ewig abverkauft werden. irgendwann ist die zeit reif für einkäufe !
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.02.2025 12:13 Uhr
3

Erstmal auf den Abverkauf der Amis warten und dann einsteigen

Wäre mir hier nicht zu sicher. Ich denke, es geht nicht mehr signifikant runter.
Icondor
Icondor, 21.02.2025 12:00 Uhr
0
Erstmal auf den Abverkauf der Amis warten und dann einsteigen
B
Basilikum, 21.02.2025 11:56 Uhr
1
abwarten was nachher passiert ! vielleicht geht es kurzfristig Richtung Süden um die Kleinanleger herauszuspülen, also stärkere Volatilität ist zu erwarten….grundsätzlich befindet sich das Unternehmen im positiven Zustand mit sehr guten Kennzahlen und guten Aussichten ↗️ Nordost 💰
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 21.02.2025 11:37 Uhr
0

du wirst es nicht bereuen. liegen lassen und nicht jeden tag draufschauen. heisst nicht umsonst: hin und her macht kassen leer .

Das hin und her, kommt aus einer Zeit wo die Ordergebühren noch hoch waren. Da ich ein Knockout Zertifikat habe, ist es etwas kritisch 😅
Bullenmeister
Bullenmeister, 21.02.2025 11:35 Uhr
1

Ich habe mal für mein Long nach gekauft um EK zu senken. Mal sehen ob ich das heute noch bereue 😪

du wirst es nicht bereuen. liegen lassen und nicht jeden tag draufschauen. heisst nicht umsonst: hin und her macht kassen leer .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -4,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Battalion -1,60 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen