SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,48 EUR
-0,20 % -0,13
10:25:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.06.2025 9:18 Uhr
0
Geht alles schön bergab 👍 heut
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.06.2025 9:18 Uhr
0
Freu Tag
A
ALEKS721, 18.06.2025 21:03 Uhr
0
Insolvenz droht
A
ALEKS721, 18.06.2025 21:03 Uhr
0
KE notwendig um Going Concern zu retten
H
HalliKalli, 18.06.2025 13:39 Uhr
0

Hallo, still ruht der See…hat jemand Infos (Link), was die HV gestern ergeben hat?

Hab auch noch nichts finden können...
M
Meerforelle41, 18.06.2025 13:29 Uhr
0
Hallo, still ruht der See…hat jemand Infos (Link), was die HV gestern ergeben hat?
T
Terminal4321, 17.06.2025 20:35 Uhr
0

Denkt Ihr bei der HV heute Abend könnten News kommen, die den Kurs beeinflussen werden?

10% jederzeit nach oben oder nach unten möglich. Meistens braucht es nur einen kleinen Funken 💥
m
marcelinhoe, 17.06.2025 16:23 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/block-aktie-nervenprobe-auf-hauptversammlung-800838

Denkt Ihr bei der HV heute Abend könnten News kommen, die den Kurs beeinflussen werden?
T
Terminal4321, 17.06.2025 15:29 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/block-aktie-nervenprobe-auf-hauptversammlung-800838
h
hoeffi123, 16.06.2025 20:34 Uhr
0

wo bleibt Aleks??? achso 😂😂😂 steigt ja

Der wartet noch bei Wirecard auf ein neues ATH 😅😅
S
StromerM, 16.06.2025 19:55 Uhr
0
wo bleibt Aleks??? achso 😂😂😂 steigt ja
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 13.06.2025 17:07 Uhr
0
Warum ist der Markt so bearish bei Block
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 13.06.2025 17:06 Uhr
0
Mir ging es im Innovation, die positiv am Kapitalmarkt gehandelt wird. Block ist YTD -37% und auf 1 Jahr - 6%. Darauf bezieht sich meine Aussage. Analysten sehen ja zusätlich auch kaum Kurspotential grade. Das Frage ich mich, warum die Innovationen vom Block nicht am Markt positiv ankommen
m
marcelinhoe, 13.06.2025 17:03 Uhr
0

Block oder Coinbase? Ich sehe bei Coinbase Innovation, die Block (leider) nicht auf die Kette bekommt. Was sagt ihr?

Vor zwei Wochen wurde doch erst die Bitcoin-Integration in Square vorgestellt? Ist das keine Innovation? 😂
d
dingomax, 13.06.2025 17:00 Uhr
1

Block oder Coinbase? Ich sehe bei Coinbase Innovation, die Block (leider) nicht auf die Kette bekommt. Was sagt ihr?

Du bist genauso zerstreut wie alex21 🤪😂.
A
ALEKS721, 13.06.2025 11:34 Uhr
0
Immer weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -6,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,16 %
9 VW Hauptdiskussion -0,95 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,78 %
Alle Diskussionen