SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,45 EUR
+0,93 % +0,60
15:32:59 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
Rambostar
Rambostar, 01.04.2025 0:32 Uhr
0
"20 Prozent Einbruch: 2 AI-Aktien, die bei einer Erholung des Tech-Sektors kräftig abheben könnten" http://de.investing.com/analysis/20-prozent-einbruch-2-aiaktien-die-bei-einer-erholung-des-techsektors-kraftig-abheben-konnten-200497248
d
dingomax, 31.03.2025 20:54 Uhr
1
Ab heute dabei EK 48,86€ 😂🚀
A
Aktionär25, 31.03.2025 16:58 Uhr
1

Wenn es so weitergeht sind wir Montag unter 50€

Voll ins Schwarze getroffen
HellDog974
HellDog974, 31.03.2025 16:57 Uhr
1

Unter 50 €

Danke für die Info...
B
Bigbad1984, 31.03.2025 12:34 Uhr
0
Unter 50 €
Bornholm70
Bornholm70, 30.03.2025 17:56 Uhr
0

Frage an alle und danke im Voraus…Kursziel bis Ende des Jahres eure Schätzung….?!

Solche Fragen und die dazu gehörigen Antworten sind ziemlich nutzlos
G
Gast-766694601, 29.03.2025 14:34 Uhr
1
naja die haben mehr Cash als Schulden , machen Gewinne und wachsen was will man mehr . Langer Atem ist die angesagt
G
Gast-766694601, 29.03.2025 14:30 Uhr
0
von Dez 24 bis dato sind -45% schon harter Tobak :-(
Breax
Breax, 29.03.2025 7:16 Uhr
0
Der dreht bald, keine Sorge
N
Net1985, 29.03.2025 2:18 Uhr
0
Frage an alle und danke im Voraus…Kursziel bis Ende des Jahres eure Schätzung….?!
B
Bigbad1984, 28.03.2025 22:01 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sind wir Montag unter 50€
d
dingomax, 28.03.2025 18:07 Uhr
0
Hallo, die Aussichten sind vielversprechend.Mein Einstiegskurs liegt bei 56€, und ich plane, bei 50€ nachzukaufen.
A
ALEKS721, 28.03.2025 17:58 Uhr
0
Was ist heut passiert
B
Bigbad1984, 28.03.2025 14:36 Uhr
0
Unter 50€ kaufe ich nach. Habe EK 62 €
B
Basilikum, 28.03.2025 14:35 Uhr
0
49,62 € könnte erneut getestet werden
m
marcelinhoe, 28.03.2025 10:19 Uhr
3

Meine Güte. Der Laden wird hier ganz schön auseinander genommen. Bin schon ziemlich dick drin. Werde Morgen meine Tesla Anteile mit aktuell +18% verkaufen und die restlichen 12k auch noch hier reinsetzen. Der Laden ist kerngesund. Maßlos übertrieben wieder einmal. Drücke dann meinen EK auf unter 56€.

Ich sehe das ähnlich. Aktuell ein bereinigtes KGV von 16,9 und das bei Wachstumsraten zwischen 25% - 30% pro Jahr in den nächsten Jahren. Andere 0815 Konsumaktien aktuell teilweise mit 25er KGV bewertet und das bei Wachstumsraten zwischen 2% - 8% pro Jahr. Das zeigt schon wie absurd günstig die Aktie aktuell bewertet ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,42 %
8 Investmentchancen -1,08 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 VW Hauptdiskussion -3,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Investmentchancen +0,24 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
9 TUI Hauptforum -3,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen