SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,76 EUR
-1,58 % -1,04
12:41:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.247
Rambostar
Rambostar, 28.03.2025 0:11 Uhr
3
"Block-Aktie behält Outperform-Rating und 89 US-Dollar Kursziel bei BMO Capital" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/blockaktie-behalt-outperformrating-und-89-usdollar-kursziel-bei-bmo-capital-93CH-2933212
m
marcelinhoe, 28.03.2025 10:19 Uhr
3

Meine Güte. Der Laden wird hier ganz schön auseinander genommen. Bin schon ziemlich dick drin. Werde Morgen meine Tesla Anteile mit aktuell +18% verkaufen und die restlichen 12k auch noch hier reinsetzen. Der Laden ist kerngesund. Maßlos übertrieben wieder einmal. Drücke dann meinen EK auf unter 56€.

Ich sehe das ähnlich. Aktuell ein bereinigtes KGV von 16,9 und das bei Wachstumsraten zwischen 25% - 30% pro Jahr in den nächsten Jahren. Andere 0815 Konsumaktien aktuell teilweise mit 25er KGV bewertet und das bei Wachstumsraten zwischen 2% - 8% pro Jahr. Das zeigt schon wie absurd günstig die Aktie aktuell bewertet ist.
B
Basilikum, 28.03.2025 14:35 Uhr
0
49,62 € könnte erneut getestet werden
B
Bigbad1984, 28.03.2025 14:36 Uhr
0
Unter 50€ kaufe ich nach. Habe EK 62 €
A
ALEKS721, 28.03.2025 17:58 Uhr
0
Was ist heut passiert
T
Terminal4321, 27.03.2025 23:57 Uhr
4
Meine Güte. Der Laden wird hier ganz schön auseinander genommen. Bin schon ziemlich dick drin. Werde Morgen meine Tesla Anteile mit aktuell +18% verkaufen und die restlichen 12k auch noch hier reinsetzen. Der Laden ist kerngesund. Maßlos übertrieben wieder einmal. Drücke dann meinen EK auf unter 56€.
L
Löwe.1986, 27.03.2025 20:42 Uhr
0
Unter anderem Tony Wied Republikaner
D
DuBistexnWitz, 27.03.2025 20:36 Uhr
0

Verschiedene US Politiker kaufen kräftig ein , Finanzen sehen stimmig aus und Analysten sehen ein Kurspotential von bis zu 60% aufwärts . Dazu folgt das große Netzwerk , aber vielleicht könntest du deine Vermutung auch begründen ? Keine Anlageberatung wie immer

Welche Politiker?
B
Bigbad1984, 27.03.2025 18:26 Uhr
0
Unter 50 € kaufe ich nach
A
ALEKS721, 27.03.2025 7:19 Uhr
1
Welche us Politiker kaufen denn ?
L
Löwe.1986, 27.03.2025 7:15 Uhr
0

Denke bald Insolvenz möglich

Verschiedene US Politiker kaufen kräftig ein , Finanzen sehen stimmig aus und Analysten sehen ein Kurspotential von bis zu 60% aufwärts . Dazu folgt das große Netzwerk , aber vielleicht könntest du deine Vermutung auch begründen ? Keine Anlageberatung wie immer
A
ALEKS721, 26.03.2025 22:17 Uhr
0
Denke bald Insolvenz möglich
B
Bigbad1984, 26.03.2025 19:46 Uhr
0

Ich glaube das nicht, der gesamte Markt fällt, und Amazon ist um 2,5% gesunken.Bitte erzähl keinen Unsinn.

War nur ne Frage also bleib fröhlich und freundlich
d
dingomax, 26.03.2025 19:43 Uhr
0

Bald wieder unter 50€?

Ich glaube das nicht, der gesamte Markt fällt, und Amazon ist um 2,5% gesunken.Bitte erzähl keinen Unsinn.
B
Bigbad1984, 26.03.2025 19:35 Uhr
0
Bald wieder unter 50€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen