SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,18 EUR
+3,76 % +2,40
18:04:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
A
Agent.K, 02.05.2025 13:54 Uhr
0

Das Unternehmen hat massive Cashprobleme. Letztes Quartal hatte man noch 1Mrd mehr Bargeld als jetzt. Wenn der Bargeldverbrauch so weitergeht ist hier sowieso bald Schicht im Schacht!!! Das könnte es gewesen sein für Block.

Hört sich nicht gut. Insolvenz sollte nicht nur möglich, sondern das Basis-Szenario sein. Die Frage ist, bei welchem Kurs eine Insolvenz eingepreist ist. 🕵️‍♂️
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 13:31 Uhr
0

Das Unternehmen hat massive Cashprobleme. Letztes Quartal hatte man noch 1Mrd mehr Bargeld als jetzt. Wenn der Bargeldverbrauch so weitergeht ist hier sowieso bald Schicht im Schacht!!! Das könnte es gewesen sein für Block.

Aha
T
TheNeo1987, 02.05.2025 13:30 Uhr
0
Das Unternehmen hat massive Cashprobleme. Letztes Quartal hatte man noch 1Mrd mehr Bargeld als jetzt. Wenn der Bargeldverbrauch so weitergeht ist hier sowieso bald Schicht im Schacht!!! Das könnte es gewesen sein für Block.
B
Bigbad1984, 02.05.2025 12:28 Uhr
0
Bleibe weiterhin investiert
B
Bigbad1984, 02.05.2025 12:25 Uhr
0
Kursziel zwischen 90-112$ wieso sieht das die Aktie nicht 😉
S
StromerM, 02.05.2025 12:14 Uhr
0
ich kaufe nach
S
StromerM, 02.05.2025 12:14 Uhr
0
wäre nicht so pessimistisch
S
StromerM, 02.05.2025 12:14 Uhr
0
siehe ab Minute 6
S
StromerM, 02.05.2025 12:14 Uhr
0
https://youtu.be/66AZAMvGYAo?si=d5z_2eq4zpMJOj-Y
m
mannomax, 02.05.2025 11:50 Uhr
0
könnten die nicht mal am Krypromarkt profitieren ? Froh dass ich die bei 100 USD verkauft hab- dito Paypal
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 11:22 Uhr
0
Pleitegeier kauft gerne beim ATH!
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 11:13 Uhr
2

Egal, wo du dich befindest, scheinst du eine negative Einstellung zu haben.Hast du vielleicht persönliche Probleme?.

Er ist professioneller Short trader. NEGATIVE Stimmung, Momentum, Umfeld...das Elixier 😉
M
Murphi, 02.05.2025 11:12 Uhr
3

Der Umsatz ist um die Hälfte eingebrochen, da läuft gar nichts mehr hoch. 🤦🏻‍♂️

Erwartet wurden 6,2 Mrd $ und geliefert wurden 5,8 Mrd $, wenn das bei dir die Hälfte ist, da hast du an der Börse nichts verloren, sorry. VG
d
dingomax, 02.05.2025 11:02 Uhr
0

Realitäten ignorieren kann zu noch höheren Verlusten führen. Aber bitte.

Egal, wo du dich befindest, scheinst du eine negative Einstellung zu haben.Hast du vielleicht persönliche Probleme?.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 10:36 Uhr
0
Bin seitdem entspannte 45 % im Plus 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,11 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Strategy B -17,14 %
10 Investmentchancen -6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 Strategy B -7,31 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen