ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:57:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.500
M
Metastock79_, 06.12.2019 4:26 Uhr
0
@Willi Nein garantiert wurde ich nicht bezahlt! Das kann dir Manu bestätigen
M
Metastock79_, 06.12.2019 4:25 Uhr
0
Hallo zusammen, an meiner Meinung hat sich nichts geändert. -:) Es hat sich auch nichts geändert an dem Potenzial von SX. SX macht richtig viele Fortschritte und das Potenzial von Zeu ist unbeschreiblich, zumal der Krypto Bullrun Mitte nächsten Jahres startet. Leider wird das vom Markt aktuell nicht gesehen. Dies hat aber auch mit dem Indexabsturz der CSE zu tun! Hatte schon gedacht, dass es mit Zeu ein wenig schneller geht, aber das Fiasko mit Tiande war nicht leicht zu beseitigen. Dort gab es viel Erklärungsarbeit mit der CSE! Nun sind wir auf der Zielgerade und müssten das Listing in den kommenden 2 Monaten endlich sehen. Lasst euch nicht abschütteln! Es ist alles gleich geblieben, nur das Zeu einen unglaublichen Wert hat! Bald werdet ihr sehen was ich meine. Zeu ist genau richtig aufgestellt im Privacy Bereich! Habe nichts verkauft und werde es nicht tun! Ich habe allerdings noch ein Projekt gefunden welches mindestens gleichwertig ist 😊😜
A
Axel12, 05.12.2019 10:26 Uhr
0
Das stimmt ja Aber manchmal ist der Kurs trotzdem nicht nachvollziehbar
W
WILLIGWILLI, 05.12.2019 0:58 Uhr
0
Das hört sich ja auch nicht schlecht an
W
WILLIGWILLI, 05.12.2019 0:56 Uhr
0
https://medium.com/kamari-coin/kamari-partners-with-zeu-crypto-to-build-african-lottery-and-gaming-infrastructure-3e277f7867b2
W
WILLIGWILLI, 04.12.2019 23:32 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich das wir nochmal steigen werden ? War damals super eingestiegen mit schlappen 2k und war zeitweise bei 14k und habe nicht verkauft, da ich an sie geglaubt habe und gehofft habe das es wirklich was wird, hoffe das Sie wirklich arbeiten und es was wird, ist noch jemand da der daran glaubt ?
A
Axel12, 03.12.2019 21:32 Uhr
0
Das stimmt schon Aber trotzdem für mich nicht nachvollziehbar das der Kurs so gefallen ist. Wollte einfach mal eine Meinung hören Mfg Alex
Ray_!
Ray_!, 01.12.2019 20:22 Uhr
0
@Axel12 Abwarten und schauen was passiert. Mehr geht aktuell leider nicht. Es macht ja den Anschein, dass gearbeitet wird.
Ray_!
Ray_!, 01.12.2019 20:21 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/SX_Press_Release_-_December_1_2019_-_Closing_of_First_Tranche_of_Financing.pdf?0ZxjVKLZZkjlraCpVSYdDzSC9.Hiy7F5
A
Axel12, 28.11.2019 19:30 Uhr
0
Ray was denkst du??
W
WILLIGWILLI, 26.11.2019 21:05 Uhr
0
Ja mich auch, ist nirgensemhr zu finden, würde bestimmt bezahlt um zu pushen
A
Axel12, 26.11.2019 20:07 Uhr
0
Hallo??
A
Axel12, 22.11.2019 13:02 Uhr
0
Schon lange nicht mehr gehört
A
Axel12, 22.11.2019 13:02 Uhr
0
Mich würde mal MetaStock Meinung interessieren
A
Axel12, 22.11.2019 13:02 Uhr
0
Ggh
Ray_!
Ray_!, 18.11.2019 21:55 Uhr
0
https://medium.com/@cassiopeiaservicesltd/zeu-crypto-networks-launches-blockchain-based-mulamail-4fc115feb8d1
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen