Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,33 EUR
+0,31 % +0,05
19:51:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 295
G
Gast-762699800, 10.10.2025 9:57 Uhr
0
Schaeffler +1%, Conti +1%, SGL+0,5% UND STABILUS...natürlich -0,5% wie immer. Wann wachen die Investoren auf!?
C
Chris1291, 15.10.2025 17:57 Uhr
0
Für mich ist Stabilus ein guter Übernahmekandidat, die Abspaltung Automotive wird vorangetrieben werden.
C
Chris1291, 16.10.2025 17:36 Uhr
0
Hat hier jmnd. eine Ahnung warum die Aktie abschmiert? Gibt es Insiderverkäufe?
C
Chris1291, 16.10.2025 17:40 Uhr
0

Schaeffler +2,5%, Stabilus +0,5%. Performance seit Monaten in unterschiedliche Richtungen. Schaeffler jagt Stabilus bereits jetzt Kunden ab.

Es ist schon sehr auffällig, dass die anderen Autowerte sich besser entwickeln bzw. stabilisieren. Ich hatte die CEO News nachgelesen. Die waren aber sehr zuversichtlich.
C
Chris1291, 16.10.2025 18:02 Uhr
0
Kann natürlich sein, dass Quartalszahlen bereits informell durchgesickert sind an spezielle investors. Sieht zumindest so aus.
G
Gast-762699800, 09.10.2025 16:27 Uhr
0
Schaeffler +2,5%, Stabilus +0,5%. Performance seit Monaten in unterschiedliche Richtungen. Schaeffler jagt Stabilus bereits jetzt Kunden ab.
G
Gast-762699800, 06.10.2025 15:19 Uhr
0
Continental +1%, SGL +3%, Schaeffler +-0%, Stabilus -2% OHNE WEITERE WORTE
G
Gast-762699800, 06.10.2025 10:55 Uhr
0
...in die FLOP 5...
G
Gast-762699800, 06.10.2025 9:33 Uhr
0
Der Industriedienstleister ;<[ Stabilus startet die neue Woche wieder negativ.
G
Gast-762699800, 26.09.2025 15:30 Uhr
0
heute mal wieder schlechtester Autowert bzw. Industriewert.
G
Gast-762699800, 24.09.2025 18:24 Uhr
0
...die Strategie hin zur Industrie ist fehlgeschlagen. Wann sieht man das ein? Stabilus classic muss ohne destaco existieren!!!!
G
Gast-762699800, 22.09.2025 19:23 Uhr
0
@DAVOD: Was hast du aus der Webkonferenz mitgenommen? Weitere Reduzierung des Marktwertes?
D
DAVOD, 19.09.2025 8:59 Uhr
0
Webkonferenz für Analysten und Investoren Zur näheren Erläuterung der Maßnahmen lädt Stabilus Analysten und Investoren zu einer Webkonferenz am Freitag, den 19. September 2025, um 10:30 Uhr (CEST) ein
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:56 Uhr
0
SELBSTBEDIENUNG
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
STABILUS =
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
ES REICHT. Wd können sich die Verantwortlichen noch erlauben?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen