Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
16,19
EUR
-0,55 % -0,09
21:13:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 295
C
Chris1291,
19.11.2025 23:04 Uhr
0
Vielen Dank, ich freue mich jetzt schon das deine Gewinne meine VERLUSTE sind. Ich bin aber eh schon raus. Der Vorstand ist inkompetent!
B
Blogbeiträge,
18.11.2025 19:50 Uhr
0
Servus Chris1291 , alles gut keine Panik, bin nun auch dabei, Buy 19,123 EUR 300St. ich freue mich auf die Reise , von mir gibt es Positive Karma. xD
C
Chris1291,
11.11.2025 12:18 Uhr
0
Ohne Worte, seit dem Büchsner Vorstand ist geht es nur bergab.
C
Chris1291,
06.11.2025 16:20 Uhr
0
...unglaublich. Warum gibt es keine Quartalszahlen vorab. Die Aktie+ Vorstand sind/ist das LETZTE! Jahrzehnte Tradition innerhalb von wenigen Jahren zerstört: Schulden erzeugt und kein Gewinn. Wie der Herr sich so selbstbewusst vor die Kamera trauen kann?
C
Chris1291,
05.11.2025 16:05 Uhr
0
WAHNSINN AT-Low bei gutem STOXX® Europe 600 Automobiles & Parts Der Herr CEO könnte ein Lügner sein.
M
Mssecret123,
04.11.2025 17:37 Uhr
0
Ist mir absolut unverständlich der Abverkauf. Die Rüstungsindustrie boomt und Stabilus müsste davon doch genauso profitieren?! Wenn man den Kursverlauf betrachtet könnte man meinen der Laden hängt am letzten Tropf
C
Chris1291,
16.10.2025 18:41 Uhr
0
So wie ich das lese hat der Niedergang, neben den makroökonomischen Hintergründen, vor allem mit dem CEO eingehalten. Fehlentscheidungen wie die Destaco Übernahme z.B.
C
Chris1291,
16.10.2025 18:29 Uhr
0
? Schätzung nachvollziehbar?
C
Chris1291,
16.10.2025 18:28 Uhr
0
Umsatz 2025 soll bei Stabilus wohl bei 1,24 Mrd liegen? Periodenergebnis ca.20 Mio
C
C
Chris1291,
16.10.2025 18:14 Uhr
0
Ohohoh. Sind da Betrüger am Werk?
C
Chris1291,
16.10.2025 18:13 Uhr
0
...interessant ist, dass der derzeitige Abwärtstrend sei dem dem Ende des letzten Quartals begonnen hat.
C
Chris1291,
16.10.2025 18:02 Uhr
0
Kann natürlich sein, dass Quartalszahlen bereits informell durchgesickert sind an spezielle investors. Sieht zumindest so aus.
C
Chris1291,
16.10.2025 17:40 Uhr
0
Es ist schon sehr auffällig, dass die anderen Autowerte sich besser entwickeln bzw. stabilisieren. Ich hatte die CEO News nachgelesen. Die waren aber sehr zuversichtlich.
C
Chris1291,
16.10.2025 17:36 Uhr
0
Hat hier jmnd. eine Ahnung warum die Aktie abschmiert? Gibt es Insiderverkäufe?
Chris1291,
15.10.2025 17:57 Uhr
0
Für mich ist Stabilus ein guter Übernahmekandidat, die Abspaltung Automotive wird vorangetrieben werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,02 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,89 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,02 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,26 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,34 % | Alle Diskussionen |