Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
16,44
EUR
+1,11 % +0,18
13:50:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 295
cartman1977!,
20.03.2025 16:32 Uhr
0
Naja 🫤
A
cartman1977!,
18.03.2025 10:24 Uhr
0
Ziel 200SMA
NuAberZu,
14.02.2025 13:15 Uhr
0
Dividendenabschlag schon wieder gut gemacht...
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Fugazi,
07.02.2025 13:14 Uhr
0
Ist die Aktie noch zu teuer Herr Knickmann?
Highländer,
27.01.2025 18:46 Uhr
0
Die Stabilus-Aktie ist gekennzeichnet durch einen starken Abwärtstrend. Seit Anfang 2024 verlor die Aktie mehr als die Hälfte an Wert. Am Montag reagierte sie auf die Quartalszahlen schwächer, erholte sich wieder und steht aktuell mit einem Anstieg von aktuell +5% bei 32,60 €. Besteht hier die Hoffnung auf eine Besserung?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64391557-stabilus-aktie-beginnt-jetzt-die-erholung-486.htm
NuAberZu,
27.01.2025 12:40 Uhr
0
Haben wir den Boden nun gesehen....
NuAberZu,
27.01.2025 12:38 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/stabilus-se-steigert-umsatz-und-ergebnis-in-q1-gj2025/2207621
F
Fugazi,
25.01.2025 9:16 Uhr
1
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Stabilus mit einem Kursziel von 58 Euro auf "Buy" belassen. Der Autozulieferer sei vermutlich solide ins Geschäftsjahr gestartet, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in seinem am Donnerstag vorliegenden Ausblick auf den Quartalsbericht. Damit läge man im Plan Richtung Jahresziele./ag/mis/mis
Veröffentlichung der Original-Studie: 23.01.2025 / 08:15 / MEZ
F
Fugazi,
20.01.2025 21:10 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Stabilus vor Zahlen zum ersten Geschäftsquartal von 57 auf 55 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Akshat Kacker kürzte in seinem Ausblick am Montag die Schätzungen für das laufende Jahr um etwa drei Prozent. Mit Blick auf das erste Geschäftsquartal liege er jedoch um fünf Prozent über den Konsensschätzungen für den Hersteller von Gasdruckfedern./bek/ag
Veröffentlichung der Original-Studie: 17.01.2025 / 19:41 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.01.2025 / 00:15 / GMT
F
Fugazi,
03.01.2025 12:09 Uhr
0
Kann sich dem Abgesang auf die europäische Autoindustrie nicht entziehen.
R
Ropi27,
17.12.2024 15:12 Uhr
0
jo bei mir auch, 33 war dann auch zu früh, aber erstaunlich das so gar keine gegenbewegung oder Meldung kommt.. einfach ärgerlich
A
Aktienfreund007,
17.12.2024 11:45 Uhr
0
Timing is a Bitch, meistens auch bei mir
F
Fugazi,
17.12.2024 10:43 Uhr
0
Hoffe dein Timing ist besser als meins.
Mal sehen wann die Fonds draußen sind. Nächste Woche noch Abstufung in den SDax, dann sollte mal eine Stabilisierung folgen.
A
Aktienfreund007,
17.12.2024 9:44 Uhr
0
Bin jetzt mit einer ersten Tranche dabei
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +13,55 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,50 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,50 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,19 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,50 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +13,55 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,50 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,50 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,19 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,89 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,50 % | Alle Diskussionen |