Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,31 EUR
+0,31 % +0,05
09:17:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
A
Aktienfreund007, 01.04.2025 10:28 Uhr
0

Seltsamer Kursverlauf. Das Unternehmen finde ich eigentlich top.

Absolut. Das Chart sieht so aus, als ob hier drei Gewinnwarnungen gekommen wären...
B
Baumfreund, 01.04.2025 10:18 Uhr
0
Seltsamer Kursverlauf. Das Unternehmen finde ich eigentlich top.
M
Mssecret123, 01.04.2025 9:18 Uhr
0
Fass ohne Boden diese Aktie. Zum….
G
Gast_26924, 28.03.2025 21:39 Uhr
1
Stabilus hat Destaco gekauft. Ein US Unternehmen das nur in der USA produziert. Stabilus Produkte (aerospace Sparte) werden in der Rüstungsindustrie eingesetzt. Das erste Quartal war super. Also wenn darin Problem mit den Zöllen besteht dann die, daß ja auch Gegenzölle drohen.
c
checker123, 28.03.2025 16:32 Uhr
0
Gibt nur die Zölle als Grund...
Lminer
Lminer, 28.03.2025 14:32 Uhr
0
Muss ja, habe aber auch nix gefunden.
Y
Yannick_96, 28.03.2025 13:31 Uhr
0
Gibt's da einen Grund heute?
M
Michael1207, 28.03.2025 11:36 Uhr
0

Bin so genervt

Ja wird wohl lange dauern bis das Ende erreicht ist....
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2025 10:58 Uhr
0
Bin so genervt
M
Michael1207, 28.03.2025 10:56 Uhr
0
Übler Abschwung....
cartman1977!
cartman1977!, 20.03.2025 16:32 Uhr
0
Naja 🫤
A
Aktienlilly, 19.03.2025 8:10 Uhr
0

Heute Platz 1 bei LuS Finde aber keine News

Wegen Rüstungsaufschwung. Die werden auch davon profitieren
cartman1977!
cartman1977!, 18.03.2025 10:24 Uhr
0
Ziel 200SMA
cartman1977!
cartman1977!, 18.03.2025 10:22 Uhr
0
Heute Platz 1 bei LuS Finde aber keine News
NuAberZu
NuAberZu, 14.02.2025 13:15 Uhr
0
Dividendenabschlag schon wieder gut gemacht...
F
Fugazi, 07.02.2025 13:14 Uhr
0
Ist die Aktie noch zu teuer Herr Knickmann?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,82 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VW Hauptdiskussion +1,22 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -4,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen