Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,26 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
C
Chris1291, 16.10.2025 18:29 Uhr
0
? Schätzung nachvollziehbar?
C
Chris1291, 16.10.2025 18:28 Uhr
0
Umsatz 2025 soll bei Stabilus wohl bei 1,24 Mrd liegen? Periodenergebnis ca.20 Mio
C
Chris1291, 16.10.2025 18:14 Uhr
0

Für mich ist Stabilus ein guter Übernahmekandidat, die Abspaltung Automotive wird vorangetrieben werden.

Nehme ich zurück
C
Chris1291, 16.10.2025 18:14 Uhr
0
Ohohoh. Sind da Betrüger am Werk?
C
Chris1291, 16.10.2025 18:13 Uhr
0
...interessant ist, dass der derzeitige Abwärtstrend sei dem dem Ende des letzten Quartals begonnen hat.
C
Chris1291, 16.10.2025 18:02 Uhr
0
Kann natürlich sein, dass Quartalszahlen bereits informell durchgesickert sind an spezielle investors. Sieht zumindest so aus.
C
Chris1291, 16.10.2025 17:40 Uhr
0

Schaeffler +2,5%, Stabilus +0,5%. Performance seit Monaten in unterschiedliche Richtungen. Schaeffler jagt Stabilus bereits jetzt Kunden ab.

Es ist schon sehr auffällig, dass die anderen Autowerte sich besser entwickeln bzw. stabilisieren. Ich hatte die CEO News nachgelesen. Die waren aber sehr zuversichtlich.
C
Chris1291, 16.10.2025 17:36 Uhr
0
Hat hier jmnd. eine Ahnung warum die Aktie abschmiert? Gibt es Insiderverkäufe?
C
Chris1291, 15.10.2025 17:57 Uhr
0
Für mich ist Stabilus ein guter Übernahmekandidat, die Abspaltung Automotive wird vorangetrieben werden.
G
Gast-762699800, 10.10.2025 9:57 Uhr
0
Schaeffler +1%, Conti +1%, SGL+0,5% UND STABILUS...natürlich -0,5% wie immer. Wann wachen die Investoren auf!?
G
Gast-762699800, 09.10.2025 16:27 Uhr
0
Schaeffler +2,5%, Stabilus +0,5%. Performance seit Monaten in unterschiedliche Richtungen. Schaeffler jagt Stabilus bereits jetzt Kunden ab.
G
Gast-762699800, 06.10.2025 15:19 Uhr
0
Continental +1%, SGL +3%, Schaeffler +-0%, Stabilus -2% OHNE WEITERE WORTE
G
Gast-762699800, 06.10.2025 10:55 Uhr
0
...in die FLOP 5...
G
Gast-762699800, 06.10.2025 9:33 Uhr
0
Der Industriedienstleister ;<[ Stabilus startet die neue Woche wieder negativ.
G
Gast-762699800, 26.09.2025 15:30 Uhr
0
heute mal wieder schlechtester Autowert bzw. Industriewert.
G
Gast-762699800, 24.09.2025 18:24 Uhr
0
...die Strategie hin zur Industrie ist fehlgeschlagen. Wann sieht man das ein? Stabilus classic muss ohne destaco existieren!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen