Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
16,42
EUR
+0,98 % +0,16
15:00:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 295
G
Gast_26924,
01.04.2025 23:31 Uhr
0
https://group.stabilus.com/de/branchen-und-anwendungen/luft-und-raumfahrt-marine-und-eisenbahn/verteidigung
Highländer,
01.04.2025 12:16 Uhr
1
Die Kursentwicklung der Stabilus-Aktie treibt Anlegern seit vielen Monaten die Tränen in die Augen. Am Dienstagmorgen ist das Papier des Motion Control-Spezialisten mit einem Minus von über -3% zum wiederholten Male der schwächste Wert im SDAX. In den letzten zwölf Monaten hat die Stabilus-Aktie gut -60% ihres Börsenwerts verloren und notiert inzwischen fast auf einem Allzeittief. Warum hört dieses Kursdebakel einfach nicht auf? Und können Anleger hier das Schnäppchen ihres Lebens machen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/64991543-stabilus-aktie-jetzt-ein-schnaeppchen-machen-486.htm
A
Baumfreund,
01.04.2025 10:18 Uhr
0
Seltsamer Kursverlauf. Das Unternehmen finde ich eigentlich top.
M
Mssecret123,
01.04.2025 9:18 Uhr
0
Fass ohne Boden diese Aktie. Zum….
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast_26924,
28.03.2025 21:39 Uhr
1
Stabilus hat Destaco gekauft. Ein US Unternehmen das nur in der USA produziert. Stabilus Produkte (aerospace Sparte) werden in der Rüstungsindustrie eingesetzt. Das erste Quartal war super. Also wenn darin Problem mit den Zöllen besteht dann die, daß ja auch Gegenzölle drohen.
c
checker123,
28.03.2025 16:32 Uhr
0
Gibt nur die Zölle als Grund...
Lminer,
28.03.2025 14:32 Uhr
0
Muss ja, habe aber auch nix gefunden.
Y
Yannick_96,
28.03.2025 13:31 Uhr
0
Gibt's da einen Grund heute?
M
M
Michael1207,
28.03.2025 10:56 Uhr
0
Übler Abschwung....
cartman1977!,
20.03.2025 16:32 Uhr
0
Naja 🫤
A
cartman1977!,
18.03.2025 10:24 Uhr
0
Ziel 200SMA
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,41 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,43 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,76 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |