Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,20 EUR
-0,37 % -0,06
18:12:54 Uhr, Gettex
Kommentare 295
B
Brokersvenja, 30.06.2025 22:09 Uhr
0
Geht es wieder über die 30er Marke?
NuAberZu
NuAberZu, 04.06.2025 17:09 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/stabilus-bestaetigt-auf-kapitalmarkttag-ziele-bis-2030/cbd3e13a-1fbe-4750-a4e0-bf1a06ebc21f_de
O
OhjeOhje, 30.05.2025 9:34 Uhr
0
Das stimmt, aber die Stückzahlen sind da schon sehr überschaubar. Wie viele Leos werden gebaut ? Zwei die Woche? Schiffe? Eins alle zwei Jahre? U Boot ? Zwei im Jahr ? Zumindest in Deutschland
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 28.05.2025 17:21 Uhr
0
Die Seite von denen verspricht auch interessante Perspektiven bzgl. Rüstung. Klappen, Luken, etc. Bei Schiffen, Panzern, was weiß ich...
D
Diversify, 10.05.2025 14:25 Uhr
0

Wenn sich die allgemeine Angststarre auflöst, kann es hier einen gehörigen Rebound geben. Buchwert 28, KGV einstellig. Da fehlt dann nur noch die Rüstungs-Infrastrukturfantasie. Da hat Stabilus zu bieten: Gasfeder und Dämpfer für Luft- und Raumfahrt, Marine und Bahn

Sehe ich auch so. Die neuen Zahlen sprechen für sich. Am 4. Juni ist Capital Markets Day. Mein konservatives Kursziel liegt mittelfristig dzt bei EUR 40. Sollte es auf 22 runtergehen, kaufe ich gerne nach.
D
Diversify, 10.05.2025 14:09 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/STABILUS-SE-16529369/news/Stabilus-SE-increases-revenue-by-7-8-percent-in-Q2-FY2025-and-confirms-its-forecast-for-the-full-fis-49821573/
B
Brokersvenja, 25.04.2025 22:09 Uhr
0
Kommt von 80...da ist enormes Potential
B
Brokersvenja, 25.04.2025 22:08 Uhr
1
Genau richtig ... bin auch zu 22 rein
G
Gast_26924, 12.04.2025 14:02 Uhr
1
https://www.nebenwerte-magazin.com/stabilus-se-sichert-sich-grossauftrag-in-china/
S
Sams20, 11.04.2025 13:56 Uhr
0
Leute, was meint ihr war 21,60 ein zu früher Einstieg?
c
checker123, 08.04.2025 14:37 Uhr
1
JPMorgan Kursziel 55€
c
checker123, 08.04.2025 11:31 Uhr
0
Geht doch......... die Meldung sollte zumindest dafür sorgen, dass wir die Tiefs gesehen haben...
S
Schneckchen, 08.04.2025 9:11 Uhr
1
https://mobile.traderfox.com/news/dpa-compact/832733-eqs-news-stabilus-baut-marktfuehrende-stellung-im-zukunftsfeld-elektromechanische-tuersteuerungssyst/
S
Schneckchen, 07.04.2025 16:07 Uhr
1
Wenn sich die allgemeine Angststarre auflöst, kann es hier einen gehörigen Rebound geben. Buchwert 28, KGV einstellig. Da fehlt dann nur noch die Rüstungs-Infrastrukturfantasie. Da hat Stabilus zu bieten: Gasfeder und Dämpfer für Luft- und Raumfahrt, Marine und Bahn
c
checker123, 07.04.2025 15:51 Uhr
0
Was ist hier los.? Da ist doch etwas im Busch. ..... heute morgen alle Stops rausgekegelt und jetzt im grünen Breich?????
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
6 Strategy B -8,59 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,92 %
6 Strategy B -8,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
10 Investmentchancen -5,20 %
Alle Diskussionen