Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,44 EUR
+1,36 % +0,22
13:29:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 295
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:28 Uhr
0
Weitsicht? NEIN
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:28 Uhr
0
Danke für eine beschissene Kursentwicklung!!!!
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:27 Uhr
0
Klasse Aufsichtsrat!!!!
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:26 Uhr
0
Kai Knickmann
G
Gast-762699800, 18.08.2025 19:26 Uhr
0
Dr. Stephan Kessel Dr. Ralf-Michael Fuchs Dr. Dirk Linzmeier Inka Koljonen Susanne Heckelsberger
G
Gast-762699800, 18.08.2025 18:19 Uhr
0
BAFIN?
G
Gast-762699800, 18.08.2025 18:18 Uhr
0
Ich weiß gar nicht wie blind und doof Aufsichtsräte sein können?
G
Gast-762699800, 18.08.2025 18:18 Uhr
0
MARKTWERT 2019= 1400 Mio FREMDKAPITAL 2019=623 MARKTWERT 2025= 565 Mio. FREMDKAPITAL 2025=1281 Mio. Vielen Dank Dr. Michael Büchsner
G
Gast-762699800, 17.08.2025 19:04 Uhr
0
Habe gehört, dass führende Personen von der Übernahme von Desteco persönlich sehr stark profitiert haben....
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:59 Uhr
0
...aber wahrscheinlich sind die meisten der Beteiligten gerade physisch und jahrelang bereits psychisch im Urlaub. AUF KOSTEN der Aktionäre!!!
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:57 Uhr
0
Wo ist denn die "breitere" Aufstellung um nicht so anfällig zum Automobil zu sein?...."Industriegschäft läuft nicht" Herr Dr. Michael Büchsner nehmen Sie Ihren Hut!!!
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:55 Uhr
0
Ebenso eine IR die keine gute Rückkopplung zum Finanzmarkt hat.
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:55 Uhr
0
Nur in welcher Spur? Auch ggü. Mitbewerbern (Schaeffler) hinterher schlechter. Verharren in alten Strukturen in der Hoffnung "wird schon alles gutgehen"
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:52 Uhr
0
Wo sind denn die Kosteneinsparungen, alles nur blablabla. Keine positive Ergebnissteigerung seit Jahren. Ideenloser Vorstand, kein Gespür für Trends...aber in der Spur.
G
Gast-762699800, 14.08.2025 16:55 Uhr
0
In wenigen Monaten ist die Aktie eine neue "Varta"
G
Gast-762699800, 14.08.2025 16:09 Uhr
0
Ein Trauerspiel der Aktie vs. Vorstand (Wir bleiben in der Spur) :-) Ein Sinnbild für die Verwahrlosung von Wirtschaftlichkeit und gleichzeitiger entgegengesetzter Rhetorik.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,71 %
2 Germany 40 Prognose +0,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,83 %
4 TUI Hauptforum +6,37 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,92 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,83 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen