Standard Lithium mit Müll WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien User: Brokeassbettler

2,996 EUR
+1,87 % +0,055
11:45:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 78
R
Rainmaker, 10.02.2022 20:51 Uhr
0
Echt schön dort, aber trotzdem habe ich eine andere Stadt als Favorit
R
Rainmaker, 10.02.2022 20:50 Uhr
1
Broke, ich war im Dezember in München, meine Schwester besuchen
R
Rainmaker, 10.02.2022 20:50 Uhr
0
A propos Sachsen ... "Gendern" ist, wenn der Sachse mit nem boot umkippt
R
Rico11, 10.02.2022 20:41 Uhr
0
Ne, in BaWü ist schon eine andere Spezialistenfirma mit Namen Vulcan Energy. Da müsste er schon nach Bayern oder Sachsen ausweichen 🥳
R
Rainmaker, 10.02.2022 20:39 Uhr
1
Vielleicht sollte er es auf Schwäbisch versuchen: Schtandard Lizium"
R
Rainmaker, 10.02.2022 20:37 Uhr
0
🤣🤣🤣
R
Rico11, 10.02.2022 20:35 Uhr
1
Rainmaker Das ist der eigentliche Geheimtipp. Nachdem Mintak mit StandardT Lithium gescheitert ist und es bei Standard Lithium auch nicht gut aussieht, probiert er es jetzt mit Standort Lithium
R
Rainmaker, 10.02.2022 20:31 Uhr
0
😅
R
Rico11, 10.02.2022 20:24 Uhr
0
Ah, endlich ein brauchbares Forum 👍 Wird hier auch Standort Lithium diskutiert?
B
Brokeassbettler, 10.02.2022 19:44 Uhr
0
Nenne sie dann Little Lithium
B
Brokeassbettler, 10.02.2022 19:43 Uhr
0
Muss mit meiner Firma auch mal an die Börse
B
Brokeassbettler, 10.02.2022 19:43 Uhr
0
Bin grad bei aus dem Wasser eigenes Lithium zu gewinnen mit der Technik von Standard
B
Brokeassbettler, 10.02.2022 19:43 Uhr
0
Also eigentlich gehört mir der see
B
Brokeassbettler, 10.02.2022 19:42 Uhr
0
Nee natürlich nicht als Standard Lithium Aktionär natürlich am Starnberger see
B
Brokeassbettler, 10.02.2022 19:41 Uhr
0
Richtig schöne Häuser gibt es hier
B
Brokeassbettler, 10.02.2022 19:41 Uhr
0
Leim
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen