STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
T
Tommi2.0, 13.11.2025 19:03 Uhr
0
Nur leider steckt mein ganzes Geld in SL Und kann mir keine Schlaftabletten mehr leisten. Geht alternativ auch ne Pfanne?
T
Tommi67, 13.11.2025 19:37 Uhr
0

Dann halte ich es jetzt hier wie Kostolany... Zitat: „Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten, und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich“.

Ist bei Strohfeuer Lithium aber genau andersrum: kuckst du nach Jahren nach, stellste ernüchtert fest, fast alles is' fott, wie der Rheinländer sagt. 😄🍟🇨🇦
C
CUS, 13.11.2025 19:49 Uhr
0

Ist bei Strohfeuer Lithium aber genau andersrum: kuckst du nach Jahren nach, stellste ernüchtert fest, fast alles is' fott, wie der Rheinländer sagt. 😄🍟🇨🇦

Lithium wird in Zukunft mehr benötigt als je zuvor und ich hoffe, dass SL daran doch irgendwann partizipiert. Klar, es ist möglich, dass nur ein paar große der Branche das unter sich ausmachen, aber wer weiß und den Versuch war es wert. Bin ja noch lange nicht im Minus, hatte mir aber tatsächlich mehr versprochen. Nun ist also hoffentlich nur etwas Geduld gefragt.
C
CUS, 13.11.2025 19:52 Uhr
0

Nur leider steckt mein ganzes Geld in SL Und kann mir keine Schlaftabletten mehr leisten. Geht alternativ auch ne Pfanne?

Oh, das ist übel. Nein, keine Pfanne, versuch es erstmal mit einer warmen Milch. 😉
C
CUS, 13.11.2025 18:57 Uhr
0
Dann halte ich es jetzt hier wie Kostolany... Zitat: „Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten, und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich“.
R
RHFK, 13.11.2025 17:18 Uhr
0
Mein Gott…. wenn ihr hier den schnellen Euro machen wollt, spielt Lotto. Und wenn einer bei 1,76€ einsteigt und keinen Ausstieg macht, muss er sich nicht wundern wenn sein Gewinn sich schmälert. Das ist nur dumm. Immerhin ist das hier ein Handel!! Billig kaufen und mit Gewinn verkaufen!!!!
f
flo11111, 13.11.2025 17:05 Uhr
0
Ja das war’s hier anscheinend
C
CUS, 13.11.2025 16:54 Uhr
0
Mein EK war 1,76 € Hätte mal Mitte Oktober aussteigen sollen.
T
Tommi67, 13.11.2025 15:19 Uhr
1

Kerzerischen🤭

Solche Stilblüten gehen auf's Konto der automatischen Rechtschreibverschlimmbesserung. Die fragt scheinbar nicht was Sinn macht, sondern was sich schön liest und passen könnte - und ändert einfach ohne nachzufragen. Etwa genau so, wie es die Grundschulkinder heutzutage (nicht mehr) lernen. 😊
SunHyboy
SunHyboy, 13.11.2025 13:57 Uhr
1
Passt zur Weihnachtszeit
SunHyboy
SunHyboy, 13.11.2025 13:56 Uhr
0
Kerzerischen🤭
T
Tommi67, 13.11.2025 13:28 Uhr
0
...ketzerischen...
T
Tommi67, 13.11.2025 13:27 Uhr
0

Wie würdest du entscheiden wenn in -6 Millionen in der Kasse fehlen trotz positiven Testergebnissen. Ich würden in dieser Fa. nicht 1 Cent investieren

Mit dieser kerzerischen Auffassung stehst du aber inmitten gutgläubiger Jünger ziemlich allein da. Also, fast. 🇨🇦🍟😄
F
Fliese1577, 12.11.2025 22:03 Uhr
0
Passt schon 🤩
T
Tommi2.0, 12.11.2025 20:59 Uhr
0
Es könnte schöner sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen