STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,951 EUR
-1,01 % -0,030
08:24:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 17:27 Uhr
0
na dann ist ja alles gut -
P
Pedrosito, 23.01.2026 19:24 Uhr
0

@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘

Du bisch ja a subbr Typ!
S
Statistikerbullo, 23.01.2026 21:25 Uhr
0
Ausbruch?
S
Statistikerbullo, 23.01.2026 21:26 Uhr
0

Du bisch ja a subbr Typ!

Kauf die eine Wohnung auf palma🤪
S
Statistikerbullo, 23.01.2026 21:27 Uhr
0

@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘

Kauf dir eine Wohnung auf palma🤪
f
flo11111, 23.01.2026 17:06 Uhr
1
@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 15:23 Uhr
0
man wird sehen - schlussendlich wurde er gewählt von wem auch immer -
R
RHFK, 23.01.2026 15:13 Uhr
0
Das glaube ich nicht. Er hat die Macht!! Wenn er morgen ankündigt das Aus für Solar, dann ist zumindest in den USA Feierabend. Ich trau diesem Typen alles zu
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 14:59 Uhr
0
glaub mir er alleine ist das nicht RHFK - das ist zu verwoben -
R
RHFK, 23.01.2026 14:57 Uhr
0
Trau allen Menschen aber nicht dem Trump. Der schmeißt von jetzt auf gleich wieder alles um.
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 14:57 Uhr
0

Das war’s dann wohl hier

der arme hat sich schon früh aufgegeben -
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 14:52 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-hoffnung-auf-staatshilfe/727426 - aber kurz zur Info - mal ist es in trockenen Tüchern mal wieder nicht -
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 14:46 Uhr
0
der kleine Floh scheint ein shorti zu sein 😏
f
flo11111, 23.01.2026 14:32 Uhr
0
@Vancouver - was ist deine Mission du Dummschwätzer??? Wenn du die Aktie oder Firma nicht feierst dann Verkauf doch deine paar unbedeutenden Stück und geh raus.
SunHyboy
SunHyboy, 23.01.2026 14:22 Uhr
0

https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium

Mega
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 9:52 Uhr
0
im Prinzip sich wiederholende News - in der Warteschleife - typisch für Kanadaaktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,93 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,89 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile -5,13 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,05 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Ast Space Mobile -5,36 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen