STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,825 USD
-3,91 % -0,115
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.814
T
Tommi67, 21.08.2025 16:52 Uhr
0

Als Hobby Chartanalytiker, denke ich, dass wir kurz vor dem Ausbruch der Welle 5 (Impulswelle) stehen. Diese könnte sich bis 4,30 $ ausdehnen. Anschließend rechne ich mit einer A – B – C Korrektur bis zum 61,8% Fibonacci retracement bei ungefähr 2,60 $. Langfristig, denke ich, werden wir sicherlich die 10 und dann 20 $ im Jahr 2026 sehen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.

Mindestens! 🇨🇦🍟😄
G
Goodfellas, 21.08.2025 19:32 Uhr
0
Na diese Antwort war das Mindeste Tommi👍🤣🤣🤣
A
Amateur123, 21.08.2025 20:34 Uhr
0

Mindestens! 🇨🇦🍟😄

Abwarten Tommi. Haben seit 6 Monaten fast 100% gemacht und der Lithium Spotpreis hat sich in den letzten Wochen auch deutlich erholt. 👍🏻
Timeless.
Timeless., 22.08.2025 22:21 Uhr
0
Weiterhin stabil und weiterhin wird konsolidiert. Alles jut
S
Statistikerbullo, 25.08.2025 13:35 Uhr
0
da habe ich meine zweifel, kaum umsätze, eine short Attacke und der kurs schmiert ab, zumindest kein dynamischer abverkauf, nin mal gespannt wann es wieder hoch geht, stl würde ich nur mit stop kaufen. aber ja kaufen.
A
Amateur123, 21.08.2025 9:27 Uhr
0
Als Hobby Chartanalytiker, denke ich, dass wir kurz vor dem Ausbruch der Welle 5 (Impulswelle) stehen. Diese könnte sich bis 4,30 $ ausdehnen. Anschließend rechne ich mit einer A – B – C Korrektur bis zum 61,8% Fibonacci retracement bei ungefähr 2,60 $. Langfristig, denke ich, werden wir sicherlich die 10 und dann 20 $ im Jahr 2026 sehen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.
SunHyboy
SunHyboy, 20.08.2025 18:08 Uhr
1
Finde ich auch eine ganz normale Korrektur und dann weiter hoffentlich
Walnüsse
Walnüsse, 20.08.2025 18:01 Uhr
0
Noch hält sie sich doch ganz gut?
R
RHFK, 20.08.2025 16:14 Uhr
1
Der einzige der immer Recht hat ist der verrückte Tommy!!! Scheiss Aktie
T
Tommi67, 19.08.2025 16:42 Uhr
0

ein trauerspiel

Konnte keiner ahnen. 🇨🇦🍟😂
J
Jumbo_JET, 19.08.2025 16:36 Uhr
0

Gefällt mir, schöne Konsolidierung und seitwärtsbewegung.

Mir auch. 👍
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 15:54 Uhr
0
ein trauerspiel
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 15:47 Uhr
0
was sich zu gestern geändert hat sind die friedens gespäche in den usa, ohne krieg kein rüstung.
J
Jumbo_JET, 19.08.2025 10:32 Uhr
0
Hat jemand die gratis Analyse von Standard Lithium heruntergeladen?
Timeless.
Timeless., 18.08.2025 22:30 Uhr
1
Kann diesmal nachhaltig sein.
Timeless.
Timeless., 18.08.2025 22:29 Uhr
0
Gefällt mir, schöne Konsolidierung und seitwärtsbewegung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen