STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
-3,53 % -0,09
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
Timeless.
Timeless., 19.09.2025 20:03 Uhr
0

Als wir uns noch unterhalten haben bei -ich meine es waren 1,15$- warst du noch vehement der Meinung wir sind hier bei einem Pennystock, und hast mit voller Überzeugung deine Liedchen geträllert. Nun, wer auf dich gehört hätte, würde seine Aktien mit Verlust verkaufen oder hätte 170% einfach mal vergeigt. Nun sind wir bei 3$ Mehr ist zu deiner Glaubwürdigkeit nicht mehr nötig zu erwähnen. Aber das Gute am Internet ist ja das zwischen einem realen Gesicht und einer Meinungsäußerung ein Bildschirm, schutz gibt. Eine Weile wirst hier noch dein analen Dünn-pfiff mit breiter Brust und voller Überzeugung zur schau stellen, aber irgendwann ziehst dich zurück und keiner wird sich je an dich erinnern, weil du einfach nur ein paar Bits und Bytes gewesen bist. Nicht mehr und nicht weniger.

Hab ihn zwar geblockt, aber Amen.
F
Fliese1577, 19.09.2025 23:23 Uhr
0
Der 🍟 Pommes Verkäufer labert schon so ewig Müll . Lassen wir uns nicht beeinflussen..
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 21.09.2025 20:21 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-der-heimliche-star-der-lithium-branche-826646
SunHyboy
SunHyboy, 22.09.2025 9:32 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-der-heimliche-star-der-lithium-branche-826646

Ich denke wir haben die richtige Aktie gekauft und ich halte seit 7 Jahren jetzt
A
Amateur123, 22.09.2025 16:16 Uhr
1
Also jetzt könnte der Ausbruch doch mal klappen 🤗
Delorean
Delorean, 19.09.2025 19:33 Uhr
7

Unbedingt! 🇨🇦🍟😂

Als wir uns noch unterhalten haben bei -ich meine es waren 1,15$- warst du noch vehement der Meinung wir sind hier bei einem Pennystock, und hast mit voller Überzeugung deine Liedchen geträllert. Nun, wer auf dich gehört hätte, würde seine Aktien mit Verlust verkaufen oder hätte 170% einfach mal vergeigt. Nun sind wir bei 3$ Mehr ist zu deiner Glaubwürdigkeit nicht mehr nötig zu erwähnen. Aber das Gute am Internet ist ja das zwischen einem realen Gesicht und einer Meinungsäußerung ein Bildschirm, schutz gibt. Eine Weile wirst hier noch dein analen Dünn-pfiff mit breiter Brust und voller Überzeugung zur schau stellen, aber irgendwann ziehst dich zurück und keiner wird sich je an dich erinnern, weil du einfach nur ein paar Bits und Bytes gewesen bist. Nicht mehr und nicht weniger.
T
Tommi67, 16.09.2025 19:36 Uhr
0

Ja, sehe ich genauso. Ich denke auch dass es gute Gründe gibt weiter zu marschieren.

Unbedingt! 🇨🇦🍟😂
B
BrunoC, 15.09.2025 21:27 Uhr
0
🚀
Timeless.
Timeless., 14.09.2025 22:45 Uhr
0

Also rein von der Dauer der Konsolidierung könnte es bald wieder weiter gehn :)

Ja, sehe ich genauso. Ich denke auch dass es gute Gründe gibt weiter zu marschieren.
A
Amateur123, 14.09.2025 22:44 Uhr
0
Also rein von der Dauer der Konsolidierung könnte es bald wieder weiter gehn :)
K
KIO2267, 14.09.2025 18:15 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-fantastischer-marktstart-824895
A
Amateur123, 09.09.2025 9:43 Uhr
1
Ich verstehe was du meinst. Das ist vermutlich durch Optionen und Aktien für Mitarbeiter usw entstanden. Bei meiner obigen Berechnung, habe ich aber die Marketcap herangezogen und dann durch die aktuelle Aktienanzahl dividiert. (Diese schwankt ja auch je nach Quelle). Daher ist deine angemerkte Verwässerung da schon rausgerechnet. Aber danke für deinen Hinweis 👍🏻
Walnüsse
Walnüsse, 09.09.2025 9:32 Uhr
0

Wo hat es die gegeben ? Bist wohl im falschen Forum. Bei SLI gab es keine Kapitalerhöhung

Und wie ist es möglich, dass 2021 waren es 161.027 Aktien und aktuell sind wir bei über 204.000 Aktien? Das sind 25% mehr Aktien. 2020 waren es sogar noch 120k - das ist schon eine mächtige Verwässerung. Wenn wir hier über relative Kurssprünge reden, wie 2021, dann muss man die Verwässerung mit beachten.
T
Tommi67, 09.09.2025 0:07 Uhr
0

Genau, deswegen bleibe ich definitiv bis 2029

Mindestens. Eilig darf es der Strohfeuer Lithium Aktionär nicht haben. 🇨🇦🍟😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen