STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,53 EUR
-1,98 % -0,05
18:08:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.813
H
Harry2021, 24.09.2025 19:17 Uhr
1
A MAJOR milestone for Smackover Lithium! Today, Smackover Lithium released a maiden inferred resource for its Franklin Project in East Texas, the JV's first project in the region. Highlighted by the highest reported lithium-in-brine grades in North America, the report represents a foundational step towards the goal of producing over 100,000 tonnes of lithium chemicals per year. “Our team has been working diligently for the past four years to identify the most attractive areas to secure sizeable, high-quality brine resources in North America, and the Franklin Project provides a strong foundation for future, much larger production in the Smackover that will complement our South West Arkansas Project. Standard Lithium is more than a single project company. We believe East Texas to be a meaningfully underappreciated part of our total asset portfolio and expect this report to be a key initial step towards achieving more appropriate recognition for this world-class asset.” - Dr. Andy Robinson, President and COO of Standard Lithium Read more about it here: #lithium #StandardLithium #Equinor #smackoverformation #texas
A
Amateur123, 24.09.2025 19:29 Uhr
0

das Ding läuft wegen Lithium Americas, da will eventuell die US Regierung mit 10% einsteigen. Der Hacken hier ist, das ist eine Kanada Bude. Also nichts mit US Regierung.

Tommi unter neuem account oder was?
A
Amateur123, 24.09.2025 19:33 Uhr
0
Nur mal als vergleich mit dem SWA Projekt und als Einschätzung: der Ressourcen Umfang im neuen Franklin Projekt ist 83 % höher als im SWA Projekt und die Lithiumkonzentration ist um 51 % höher als das SWA Projekt. Das bedeutet, das hier im neuen Franklin Projekt, die Produktionskosten vermutlich noch geringer liegen werden als bei der E schon sehr günstigen Produktion im SWA Projekt, da ja die Konzentration des Lithiumcarbonatäquivalent höher ist. Das ist ja einfach unfassbar krass dass das SWA Projekt (das ist ja schon supergut) nicht mal das beste Projekt von Standard Lithium ist. Und soweit ich informiert bin, sind noch weitere Projekte im Planung. Habe das alles mit ChatGPT recherchiert. Alles keine Anlageberatung!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 20:18 Uhr
0
Investieren, produzieren und Geld verdienen, hier geht nichts mehr schief
G
Goodfellas, 24.09.2025 20:31 Uhr
0

Ich verneige mein ergrauendes Haupt, wer hätt's gedacht. Ich jedenfalls nicht.

Hut ab👍
T
Tommi67, 24.09.2025 19:12 Uhr
0
Ich verneige mein ergrauendes Haupt, wer hätt's gedacht. Ich jedenfalls nicht.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 19:05 Uhr
1
Lithium Americas ist auch eine Bude in Kanada , die US Regierung hat auch Sl gepusht, hier ist Potential
C
Currywurstextrascharf, 24.09.2025 19:01 Uhr
0
das Ding läuft wegen Lithium Americas, da will eventuell die US Regierung mit 10% einsteigen. Der Hacken hier ist, das ist eine Kanada Bude. Also nichts mit US Regierung.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 18:34 Uhr
0
Wenn am Jahresende die Investitionsentscheidung positiv ist und ab 2026 tatsächlich die Produktion beginnt, dann geht es richtig steil.
A
Amateur123, 24.09.2025 18:32 Uhr
0

Hoffentlich bis Weihnachten 4€

Locker (nur meine Meinung)
F
Fliese1577, 24.09.2025 18:18 Uhr
1
Denkbar noch dieses Jahr . Und dann sehen wir weiter
F
Fliese1577, 24.09.2025 18:17 Uhr
1

Wird bis 2029 ein Tenbagger

Die 10 Euro werden schnell wieder zurück sein
J
Jumbo_JET, 24.09.2025 17:59 Uhr
0
Hoffentlich bis Weihnachten 4€
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 17:58 Uhr
1
Wird bis 2029 ein Tenbagger
F
Fliese1577, 24.09.2025 17:55 Uhr
0
3,02 Euro….. das ist sehr angenehm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen