STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,513 EUR
-2,63 % -0,068
19:21:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.813
B
BrunoC, 25.09.2025 21:26 Uhr
0
🚀
A
Amateur123, 25.09.2025 20:18 Uhr
0
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Schätzungen von Franklin Projekt so viel besser sind als das SWA Projekt. Das SWA Projekt war ja schon außerordentlich profitabel. jetzt addiert zu dieser Fantasie noch mal das Lanxess Projekt und noch die Möglichkeit, die DLE-Technologie für andere Unternehmen durch Umsatzbeteiligung zugänglich zu machen. Da steigt mein Kursziel von 10 US-Dollar auf Minimum 30 $. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.09.2025 15:59 Uhr
2
Ich hatte 2026 gelesen, warten wir es ab. Die Aussichten sind jedenfalls sensationell
R
Robin1001, 25.09.2025 15:38 Uhr
0
Unterstützung Euro 2,70
charlygo
charlygo, 25.09.2025 13:51 Uhr
0

Was macht dich da so sicher …. 26/27 ist eher denkbar

Was heißt sicher? Zumindest habe ich es nicht nur einmal in irgendwelchen seriösen Beiträgen gelesen. Hier z. B. eine Quelle von Januar 2025: „Standard Lithium“ und Equinor erhalten 225 Millionen Dollar - Battery-News https://share.google/qKpKDimtoFnIcIBFJ Vermutlich steht dies auch auf der Website von SLI. Habe gerade leider keine Zeit nachzuschauen.
B
BrunoC, 25.09.2025 13:25 Uhr
0

So hatte ich das auch gelesen.

An der Börse wird sowieso die Zukunft gehandelt 😉🍻
FCING01
FCING01, 25.09.2025 12:36 Uhr
0

Was macht dich da so sicher …. 26/27 ist eher denkbar

So hatte ich das auch gelesen.
F
Fliese1577, 25.09.2025 12:23 Uhr
0

Die Produktion soll m. E. erst 2028 starten.

Was macht dich da so sicher …. 26/27 ist eher denkbar
Fridold
Fridold, 25.09.2025 8:25 Uhr
1
So bin mit 1000 stck auch wieder an Bord
charlygo
charlygo, 24.09.2025 22:01 Uhr
0

Wenn am Jahresende die Investitionsentscheidung positiv ist und ab 2026 tatsächlich die Produktion beginnt, dann geht es richtig steil.

Die Produktion soll m. E. erst 2028 starten.
FCING01
FCING01, 24.09.2025 20:56 Uhr
0
Naja , dann mal kaufen und 1-3 Jahre liegen lassen 😉🤑
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 20:33 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/standard-lithium-aktie-sensationsfund-in-texas/68220237#
G
Goodfellas, 24.09.2025 20:31 Uhr
0

Ich verneige mein ergrauendes Haupt, wer hätt's gedacht. Ich jedenfalls nicht.

Hut ab👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 20:18 Uhr
0
Investieren, produzieren und Geld verdienen, hier geht nichts mehr schief
A
Amateur123, 24.09.2025 19:33 Uhr
0
Nur mal als vergleich mit dem SWA Projekt und als Einschätzung: der Ressourcen Umfang im neuen Franklin Projekt ist 83 % höher als im SWA Projekt und die Lithiumkonzentration ist um 51 % höher als das SWA Projekt. Das bedeutet, das hier im neuen Franklin Projekt, die Produktionskosten vermutlich noch geringer liegen werden als bei der E schon sehr günstigen Produktion im SWA Projekt, da ja die Konzentration des Lithiumcarbonatäquivalent höher ist. Das ist ja einfach unfassbar krass dass das SWA Projekt (das ist ja schon supergut) nicht mal das beste Projekt von Standard Lithium ist. Und soweit ich informiert bin, sind noch weitere Projekte im Planung. Habe das alles mit ChatGPT recherchiert. Alles keine Anlageberatung!
A
Amateur123, 24.09.2025 19:29 Uhr
0

das Ding läuft wegen Lithium Americas, da will eventuell die US Regierung mit 10% einsteigen. Der Hacken hier ist, das ist eine Kanada Bude. Also nichts mit US Regierung.

Tommi unter neuem account oder was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen