STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,657
EUR
-5,75 % -0,162
17:58:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.810
Olange,
10.10.2025 14:54 Uhr
2
Was ist eigentlich los mit euch, irgendeiner kommt immer mit blöden Kommentaren, habt ihr nichts besseres zu tun, oder unzufrieden mit dem Leben
Slk12345,
10.10.2025 16:37 Uhr
0
Ich habe selten eine Aktie gesehen, die mich so elektrisiert wie STANDARD LITHIUM LTD. Die Dynamik, die sich hier aufbaut, ist einfach unglaublich – als würde sich der Markt auf etwas vorbereiten, das viele noch gar nicht verstanden haben. Lithium ist das neue Gold der Energiewende, und STANDARD LITHIUM LTD scheint kurz davor zu stehen, einen entscheidenden Schritt zu machen. Alles, was ich in meinen Analysen sehe, deutet auf eine massive Neubewertung hin. Ich spüre diesen Moment, an dem man entweder dabei ist – oder später ärgert, dass man gezögert hat. Ich will dich nicht überreden, aber mein Instinkt schlägt Alarm: Hier passiert gerade etwas Großes. Lies meine Einschätzung, bevor der nächste Kursimpuls kommt – es könnte schnell gehen!
Amateur123,
10.10.2025 14:54 Uhr
0
Entweder das, oder meine Erklärung konnte jemand nachvollziehen 🤷🏼♂️
Amateur123,
10.10.2025 13:05 Uhr
0
Eventuell FOMO weil keine was verpassen will, wenn Trump am WE twittert oder ein Gerücht über mögliche Investitionen der US Regierung aufkommt?
Treibmichnichtindenruin,
10.10.2025 11:48 Uhr
0
Was passiert heute? Gewinnmitnahmen fürs Wochenende?
Timeless.,
10.10.2025 9:21 Uhr
0
Ja eh, ich hoffe natürlich auch darauf. Aber ich meinte, dass der Artikel vermutlich keine konkreten Quellen hat sondern sich auch auf andere Werte, wie American Lithium umschreiben lassen würde. Aber prinzipiell bin ich voll bei dir. Die DLE ist einzigartig UND standard lithium hat schon vom DOE über 200 Mio bekommen, weshalb sie vermutlich achon auf dem Radar der US Regierung sind 👍🏻
Auf jeden Fall 👍🏻
Amateur123,
10.10.2025 9:14 Uhr
2
Ja eh, ich hoffe natürlich auch darauf. Aber ich meinte, dass der Artikel vermutlich keine konkreten Quellen hat sondern sich auch auf andere Werte, wie American Lithium umschreiben lassen würde. Aber prinzipiell bin ich voll bei dir. Die DLE ist einzigartig UND standard lithium hat schon vom DOE über 200 Mio bekommen, weshalb sie vermutlich achon auf dem Radar der US Regierung sind 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,33 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | Strategy B | -9,16 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,32 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Strategy B | -17,32 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,35 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -14,11 % | Alle Diskussionen |