STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,723 EUR
-3,10 % -0,087
15:53:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.806
J
Jumbo_JET, 20.11.2025 9:18 Uhr
0

Ich glaube es könnte doch noch passieren. 4,10€ sind bis Weihnachten möglich

Am 29 Okt. von mir gepostet
A
Amateur123, 20.11.2025 9:16 Uhr
0
Die könnten/sollten auch von den starken nvidia Zahlen profitieren
A
Amateur123, 20.11.2025 9:15 Uhr
0

@Amateur123: hier leider nicht das richtige Gespûr gehabt!

Kein Problem, habe gestern 15% Gewinn verkauft ziemlich genau zu Schlusskurs und bin dafür wieder bei T1 eingestiegen 😂
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 20.11.2025 8:59 Uhr
0

Unser Maskottchen hat uns wieder glück gebracht. Nun ist er erschöpft und brauch ein Pause. Verärgert ihn nicht wir werden in mit Sicherheit noch ein paarmal brauchen.

Ja da hast du Recht 😂
EJ65
EJ65, 20.11.2025 8:58 Uhr
0
$4,35 Freunde !
J
Jumbo_JET, 20.11.2025 8:57 Uhr
0

Moin moin. Wir sind erstmal wieder auf dem richtigen Weg. Denke wir sehen die 4 € nochmal.

Auf jeden Fall, früher als von mir prognostiziert, wird die 4 nach der Korrektur stehen.
T
Tommi2.0, 20.11.2025 8:56 Uhr
2
Unser Maskottchen hat uns wieder glück gebracht. Nun ist er erschöpft und brauch ein Pause. Verärgert ihn nicht wir werden in mit Sicherheit noch ein paarmal brauchen.
SunHyboy
SunHyboy, 20.11.2025 8:53 Uhr
1
Mega wie das abgeht ich freue mich für alle die treu geblieben sind🍀
Arsene_Lupin
Arsene_Lupin, 20.11.2025 8:53 Uhr
0
Wo seid unsere Pommesbuden Experten ??🤭🤫
EJ65
EJ65, 20.11.2025 8:38 Uhr
1
Guten morgen! SLI hat uns mit der $4,25 Marke begrüßt. Ist das nicht toll? Auf Richtung $5 🍀🤌 Allen einen schönen und sorgenfreien Tag! Euer Jürgen
T
Tommi2.0, 20.11.2025 8:22 Uhr
1
Moin moin. Wir sind erstmal wieder auf dem richtigen Weg. Denke wir sehen die 4 € nochmal.
B
BörsenProf, 20.11.2025 7:06 Uhr
1
@Amateur123: hier leider nicht das richtige Gespûr gehabt!
F
Fliese1577, 20.11.2025 2:02 Uhr
0
Das bringt Glück 🍀
F
Fliese1577, 20.11.2025 2:01 Uhr
0
Ich vermisse deine Kommentare … sülz noch ein daher
F
Fliese1577, 20.11.2025 2:00 Uhr
0

Diese Antwort war eigentlich auf des Statistikers Aussage gemünzt.

Ich habe gerade an dich gedacht und ne Pommes 🍟 ausge-furzt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 19.11.2025 22:10 Uhr
0
Die Zahlen sind gut bei NVIDIA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,91 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
Alle Diskussionen