STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,887 EUR
-3,15 % -0,094
17:37:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
S
Statistikerbullo, 24.01.2026 10:58 Uhr
0
Wie ist eure Spekulation für Montag, ichvschaue gleich mal nach den Indikatoren, aufwärts oder abwärts?
S
Statistikerbullo, 24.01.2026 10:54 Uhr
0

Hab ein Haus auf Mallorca aber sicher nicht Palma, da kannst du gerne feiern gehen im Bierkönig

Kann ich dich besuchen und eine Woche bleiben, vlt könnten wir uns über stl austauschen, lg
l
littlfingr, 23.01.2026 23:14 Uhr
2
Nur Hate hier, euch gönnt man den Anstieg nicht! An alle Normalos: Glückwunsch, feiert den Anstieg <3
f
flo11111, 23.01.2026 22:43 Uhr
0

wichtig ist das man die richtige Kommasetzung beachtet

Ja, mach das doch gerne mal 👍
f
flo11111, 23.01.2026 22:43 Uhr
0

Hose runter, Schw@**zvergleich 🙄 #Kindergartenniveau

Vergleich von Invest reicht doch schon aus
f
flo11111, 23.01.2026 22:42 Uhr
0

Kauf die eine Wohnung auf palma🤪

Hab ein Haus auf Mallorca aber sicher nicht Palma, da kannst du gerne feiern gehen im Bierkönig
f
flo11111, 23.01.2026 22:41 Uhr
0

Du bisch ja a subbr Typ!

Dank dir mein Lieber, leider zu viele kleine **** unterwegs die mit ihren investierten 500€ von Oma meinen hier andere Leute dumm anmachen zu müssen. Aber so seid ihr hier im trostlosen Deutschland
Delorean
Delorean, 23.01.2026 22:20 Uhr
0

@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘

wichtig ist das man die richtige Kommasetzung beachtet
B
BTrader, 23.01.2026 21:58 Uhr
0

@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘

Hose runter, Schw@**zvergleich 🙄 #Kindergartenniveau
S
Statistikerbullo, 23.01.2026 21:48 Uhr
0

@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘

Bestell dir ein Stall voller weiber🤪
S
Statistikerbullo, 23.01.2026 21:27 Uhr
0

@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘

Kauf dir eine Wohnung auf palma🤪
S
Statistikerbullo, 23.01.2026 21:26 Uhr
0

Du bisch ja a subbr Typ!

Kauf die eine Wohnung auf palma🤪
S
Statistikerbullo, 23.01.2026 21:25 Uhr
0
Ausbruch?
P
Pedrosito, 23.01.2026 19:24 Uhr
0

@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘

Du bisch ja a subbr Typ!
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 17:27 Uhr
0
na dann ist ja alles gut -
f
flo11111, 23.01.2026 17:06 Uhr
1
@Vancouver alles gut bei mir. Ich sitze auf meinen 145 300 Stück und du Vancouver? Nehm dich nicht so wichtig du kleiner Fisch 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
5 Security der nächsten Generation -5,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
4 Security der nächsten Generation -6,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,69 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen