STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,904 EUR
-1,83 % -0,054
14:42:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.803
J
Jumbo_JET, 30.01.2026 10:13 Uhr
0

Oder einfach weiter laufen lassen, kommen auch wieder bessere Tage😎

👍
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 30.01.2026 9:58 Uhr
0
bin auch seit 5 Jahren investiert und habe immer wieder nachgekauft, Ausstieg leider verpasst, aber ich traue der Kartoffelbude auch nicht wirklich,,,,🤣
R
Robin1001, 30.01.2026 9:57 Uhr
0
ich tippe mal Test Euro 3,60 - UNTERSTÜTZUNG inkl. 100 TAGE LINIE
I
Investor198, 30.01.2026 9:27 Uhr
0

5,15 wäre ein guter Ausstieg gewesen.

Oder einfach weiter laufen lassen, kommen auch wieder bessere Tage😎
J
Jumbo_JET, 30.01.2026 8:55 Uhr
0

Cool bleiben das Ding wird sich schon hoch schaukeln 😎

Aber erst im Herbst wieder.
Delorean
Delorean, 30.01.2026 8:09 Uhr
1

Oh lalä! Mit solch kessen Worten machst du dich bei den Glücksrittern der Tafelrunde aber äusserst unbeliebt. 😃 Gibt's den Lori eigentlich noch? Der hustet doch sicher im Strahl. 😄🇨🇦🍟

Logisch gibt es den Lori noch. Der freut sich wie SLI im vergangenen Jahr entgegen deiner Prognosen hochgelaufen ist und nun weit in der Gewinnzone ist. Wie war das noch gleich mit deinem vorhergesagten "Pennystock"
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.01.2026 8:04 Uhr
0
Cool bleiben das Ding wird sich schon hoch schaukeln 😎
T
Tommi67, 30.01.2026 6:45 Uhr
0

Jetzt sehen wir wieder reale Verhältnisse!! Pommesbude!!

Oh lalä! Mit solch kessen Worten machst du dich bei den Glücksrittern der Tafelrunde aber äusserst unbeliebt. 😃 Gibt's den Lori eigentlich noch? Der hustet doch sicher im Strahl. 😄🇨🇦🍟
J
Jumbo_JET, 30.01.2026 0:23 Uhr
1
Ende Mai, Mitte Juni ist sie bei ca 2,60€
t
thetom, 29.01.2026 21:44 Uhr
0
5,15 wäre ein guter Ausstieg gewesen.
F
Fliese1577, 29.01.2026 21:08 Uhr
0

Und die nächsten Wochen werden nicht mehr besser

Die Welt geht unter … Pommes 🍟 sind alle verbrannt …. Pleitewelle ohhhh Depot platt … grad nen Barren ausgesch i s s e n … ähhhh
T
Tommi2.0, 29.01.2026 20:56 Uhr
2
🤣 Jetzt kommt die pommesbude wieder.
R
RHFK, 29.01.2026 20:53 Uhr
0
Jetzt sehen wir wieder reale Verhältnisse!! Pommesbude!!
T
Tommi2.0, 29.01.2026 20:50 Uhr
0
Denke jetzt kommt erstmal ein rücksetzer bis 3,40€ und nach langer Zeit mal wieder eine rote Monatskerze bilden. Bzw. Nächsten Monat
f
flo11111, 29.01.2026 20:50 Uhr
0
Habe Inno verkauft 🙈
Vancouver
Vancouver, 29.01.2026 19:09 Uhr
0

Lift Power fast -20% heute

dafür geht deine innoCan um 40% hoch - 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 ASP ISOTOPES -2,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,70 %
7 ASP ISOTOPES -2,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,56 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
Alle Diskussionen