STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,951 EUR
-1,01 % -0,030
08:03:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
H
Hobl, 30.01.2026 13:13 Uhr
1

Warum gab es überhaupt den Absturz?

Schau dir den Gesamtmarkt an. ;) Risikoreiche Anlagen werden auch am schnellsten Verkauft. Hat nichts mit der Aktie an sich zu tun.
T
Tycoon5ff8c9c0b50e3, 30.01.2026 13:06 Uhr
0
Hier bildet sich charttechnisch eine Tasse aus. Danach geht es wieder hoch
Fridold
Fridold, 30.01.2026 12:41 Uhr
0
Warum gab es überhaupt den Absturz?
R
RHFK, 30.01.2026 12:34 Uhr
0
Das sind doch alles alte Kamellen! Wie oft haben wir das schon mal gehört oder gelesen! Was heißt Baustart 2026? 2026 endet im Dezember!!!
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.01.2026 12:33 Uhr
0

https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-baustart-2026/

Genau die Infos meine ich 👍
K
KIO2267, 30.01.2026 12:28 Uhr
0
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-baustart-2026/
R
RHFK, 30.01.2026 12:27 Uhr
0
Der alte Newton hat es schon in seinem dritten Gesetz beschrieben: ACTIO=REATIO
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.01.2026 11:40 Uhr
1
Insgesamt gibt es auch noch gut News kurz oder lang muss es in Richtung Norden sich bewege bin schon länger investiert habe schon Höhen und Tiefen erlebt 🍀🛫
J
Jumbo_JET, 30.01.2026 11:31 Uhr
0
Bevor es nächste Woche wieder steil abwärts geht. Freu dich nicht zu früh. Es ist nur eine Gegenreaktion auf den gestrigen Tag.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.01.2026 11:17 Uhr
0
Es geht wieder nach oben 😎🛫
J
Jumbo_JET, 30.01.2026 10:13 Uhr
0

Oder einfach weiter laufen lassen, kommen auch wieder bessere Tage😎

👍
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 30.01.2026 9:58 Uhr
0
bin auch seit 5 Jahren investiert und habe immer wieder nachgekauft, Ausstieg leider verpasst, aber ich traue der Kartoffelbude auch nicht wirklich,,,,🤣
R
Robin1001, 30.01.2026 9:57 Uhr
0
ich tippe mal Test Euro 3,60 - UNTERSTÜTZUNG inkl. 100 TAGE LINIE
I
Investor198, 30.01.2026 9:27 Uhr
0

5,15 wäre ein guter Ausstieg gewesen.

Oder einfach weiter laufen lassen, kommen auch wieder bessere Tage😎
J
Jumbo_JET, 30.01.2026 8:55 Uhr
0

Cool bleiben das Ding wird sich schon hoch schaukeln 😎

Aber erst im Herbst wieder.
Delorean
Delorean, 30.01.2026 8:09 Uhr
1

Oh lalä! Mit solch kessen Worten machst du dich bei den Glücksrittern der Tafelrunde aber äusserst unbeliebt. 😃 Gibt's den Lori eigentlich noch? Der hustet doch sicher im Strahl. 😄🇨🇦🍟

Logisch gibt es den Lori noch. Der freut sich wie SLI im vergangenen Jahr entgegen deiner Prognosen hochgelaufen ist und nun weit in der Gewinnzone ist. Wie war das noch gleich mit deinem vorhergesagten "Pennystock"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,96 %
7 Ast Space Mobile -3,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,53 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 Ast Space Mobile -3,28 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen