STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: S5L Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,035 EUR
-0,77 %-0,008
25. Apr, 17:21:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.811
R
Rico11, 04.10.2022 20:15 Uhr
0

Aber Rico, das RIsiko ist doch gar nicht vorhanden. Du kaufst hier wenn es stark gefallen ist, und verkaufst wenn es bei über 5 ist, Musst Dir nur Mal den langfristen Chart ansehen, funktioniert gut. Auf und ab, schon ne Ewigkeit, nur shorties machen im Moment Kohle. Longies können absahnen wenn die Produktion stattfindet. SIcher ist das nicht, daher short.

Alles klar. Jeder blamiert sich so gut wie er es kann
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.10.2022 20:14 Uhr
0
Aber Rico, das RIsiko ist doch gar nicht vorhanden. Du kaufst hier wenn es stark gefallen ist, und verkaufst wenn es bei über 5 ist, Musst Dir nur Mal den langfristen Chart ansehen, funktioniert gut. Auf und ab, schon ne Ewigkeit, nur shorties machen im Moment Kohle. Longies können absahnen wenn die Produktion stattfindet. SIcher ist das nicht, daher short.
R
Rico11, 04.10.2022 20:04 Uhr
0

18600 Prozent Plus hat Tesla innerhalb 10 Jahren gemacht, hoffe das wird durch SLI getoppt, die Chance ist da.

Die Chance steht in einem Verhältnis zum Risiko. Anstatt mit angeblichen Gewinnen zu prahlen (die niemand prüfen kann und völlig irrelevant sind), solltest besser über das Risiko nachdenken und fragen, ob das Chancen-Risiko Verhältnis das aktuelle Kursniveau rechtfertigt ...Jetzt aber gut mit allzu viel Logik. Gerne weiter mit Tenbagger oder wie es Tenhal ausdrückt, mit Teenbagger.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.10.2022 20:00 Uhr
0

Weil er bei der Unterredung blos in den Spiegel zu schauen braucht. Soll er sich noch drei Alt 'rein pfeiffen. 😁

Aber ich liebe Euch doch alle
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.10.2022 19:59 Uhr
0
18600 Prozent Plus hat Tesla innerhalb 10 Jahren gemacht, hoffe das wird durch SLI getoppt, die Chance ist da.
b
bluedeep_ever, 04.10.2022 19:56 Uhr
0
Ganze 16 Cent plus ... wer hätt's gedacht.
b
bluedeep_ever, 04.10.2022 19:55 Uhr
1

Auf jeden Fall solltest du an deiner Logik arbeiten und nicht die Börse. Wenn du die Börse als irrationales Kasino ohne Logik verstehst, dann solltest du das klarstellen. Dann ist das wenigstens für jeden klar und dann kannst du gerne mit Tanhel weiterreden der wird dich sicher verstehen.

Weil er bei der Unterredung blos in den Spiegel zu schauen braucht. Soll er sich noch drei Alt 'rein pfeiffen. 😁
R
Rico11, 04.10.2022 19:45 Uhr
0
Auf jeden Fall solltest du an deiner Logik arbeiten und nicht die Börse. Wenn du die Börse als irrationales Kasino ohne Logik verstehst, dann solltest du das klarstellen. Dann ist das wenigstens für jeden klar und dann kannst du gerne mit Tanhel weiterreden der wird dich sicher verstehen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.10.2022 19:36 Uhr
0

Was um alles in der Welt hat das mit Meinungsfreiheit gemein? Du musst mal ganz intensiv an deiner Logik arbeiten, Monaco 🙆

Lieber tradeass, also was Börse hat nicht viel mit Logik zu tun, das solltest Du aber schon wissen? oder bist Du Brookie?
R
Rico11, 04.10.2022 19:32 Uhr
0
Was um alles in der Welt hat das mit Meinungsfreiheit gemein? Du musst mal ganz intensiv an deiner Logik arbeiten, Monaco 🙆
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.10.2022 19:26 Uhr
0

Keine Sorge. Ich kann deinen Schwachsinn ganz Gut einordnen.

was soll denn das? Nur weil jemand an SLI glaubt sprichst Du von Schwachsinn. Schon Mal was von Meinungsfreiheit gehört? Habe ich geschrieben Du schreibst Schwachsinn, nee habe ich nicht.
R
Rico11, 04.10.2022 19:22 Uhr
0

Pass Mal auf das Du mit Deinen vielen Accounts nicht durcheinander, Brookie oder tradeass

Keine Sorge. Ich kann deinen Schwachsinn ganz Gut einordnen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.10.2022 19:14 Uhr
0

Klingt eher so, als ob Du es nicht durchschaust, Monaco

Pass Mal auf das Du mit Deinen vielen Accounts nicht durcheinander, Brookie oder tradeass
R
Rico11, 04.10.2022 18:57 Uhr
1

Du hast aber wirklich keine Ahnung, SLI ist auf einen sehr guten Weg, es braucht halt Zeit. Koch investiert nur da, wo es sich lohnt. Das sind Kapitalisten pur, müssen SIe auch.

Klingt eher so, als ob Du es nicht durchschaust, Monaco
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.10.2022 18:52 Uhr
0

Der Spinner ist die 2.Stimme von DonAlfredo sowieso, der auch ein und derselbe ist wie neulich Brokie der Ober-Spinner ... so oder so mindestens eine verkrachte Existenz die sich die Welt schön säuft und hier händeringend um Aufmerksamkeit buhlt. Ob mit gekünstelt falschem deutsch - oder einfach aus Unwissenheit weil es zu mehr nicht reicht. Hier ist kein Börsenforum,- hier ist blos ein Witzfigurenforum. Passend zum Wert um den es geht: Strohfeuer Lithium. 😁

Du hast aber wirklich keine Ahnung, SLI ist auf einen sehr guten Weg, es braucht halt Zeit. Koch investiert nur da, wo es sich lohnt. Das sind Kapitalisten pur, müssen SIe auch.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.10.2022 18:49 Uhr
0
Bluedeep, wieviel Accounts hast Du nun, ist ja wohl klar das du Talan bist, Hier geht es um SLI, Junge.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,44 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,39 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -5,65 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion -4,64 %
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,93 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -0,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,27 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -2,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,44 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2,39 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -5,65 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion -4,64 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -0,82 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,27 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -2,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +2,32 %
9 Microvast -23,43 %
10 Fisker Hauptforum -3,90 %
Alle Diskussionen