STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
N
Noweos235, 16.06.2025 20:07 Uhr
1
Die Zusammenarbeit mit großen Firmen wie Equinor, Lanxess und Koch und die 225 Mio Dollar Förderung von der US Regierung bringen hier schon etwas Sicherheit rein. Zudem gibt es durch die Trump Regierung ein beschleunigtes Genehmigngsverfahren für wichtige Rohstoffprojekte. Die Lithiumproduktion soll bis 2030 knapp werden und gehört zu den kritischen Rohstoffen. Da könnte Standard Lithium genau rechtzeitig mit seiner Produktion von fertigem Batteriematerial mit über 99 Prozent Reinheit fertig werden. Eine Endbearbeitung über Firmen in China ist hier nicht mehr nötig. https://www.finanztrends.de/standard-lithium-aktie-legt-was-hinter-kursplus-steckt/
M
Mn66, 16.06.2025 19:08 Uhr
0
😂
M
Mn66, 16.06.2025 19:08 Uhr
0
Tomi wo bist du
N
Noweos235, 16.06.2025 16:25 Uhr
1
Seit ca. 18 Monaten hat sich hier ein Boden gebildet, mit leichtem Anstieg nach oben. Steigende Ölpreise und immer mehr Nachfrage nach Akkus könnten hier schon für einen Anstieg sorgen. Der Punkt ab dem ein E-LKW günstiger ist als einer mit Diesel der ist eigentlich auch schon erreicht. Die Speditionen werden bei Neuanschaffungen schnell umstellen. Hier zählen nur die nüchternen Zahlen und kein Stammtischgerede.
L
Lion1620, 16.06.2025 16:10 Uhr
0
10 % wäre heute nice
L
Lion1620, 16.06.2025 16:10 Uhr
0
🤩🤩🤩🤩
f
flo11111, 16.06.2025 10:05 Uhr
1
🚀
M
Mn66, 13.06.2025 17:04 Uhr
0
Heulsuse
M
Mn66, 13.06.2025 17:04 Uhr
0
Tomi hat wohl sehr viel Geld hier verloren lasst ihn einfach in Ruhe rum heulen 😭 😂
K
KIO2267, 13.06.2025 6:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-warten-auf-die-grosse-lithium-rally-799392
T
Tommi67, 13.06.2025 5:10 Uhr
0

Ach Tommi,zweifelst du etwa dran ???🤣

Das Komma fehlt. 😀
Rambostar
Rambostar, 12.06.2025 19:37 Uhr
4
"Studie: Lithium für E-Autos könnte knapp werden" https://de.investing.com/news/economy-news/studie-lithium-fur-eautos-konnte-knapp-werden-3034152
G
Goodfellas, 12.06.2025 16:04 Uhr
0
Ach Tommi,zweifelst du etwa dran ???🤣
T
Tommi67, 12.06.2025 13:31 Uhr
0

Ja der hatte es drinnen,17euro hat er gemeint das es hoch kommt:))))

Mindestens. 😃🇨🇦🍟
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 12.06.2025 6:30 Uhr
1
Der hatte auch Varta empfohlen und gepusht, das Ergebnis kennt man ja
Isi1978
Isi1978, 12.06.2025 0:47 Uhr
0
Ja der hatte es drinnen,17euro hat er gemeint das es hoch kommt:))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen