STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
R
RHFK, 03.07.2025 10:52 Uhr
0
Wisst ihr überhaupt was 2 stellig bedeutet???
M
Mc85, 03.07.2025 9:10 Uhr
0

Der Aufwärtstrend wird dieses Jahr zweistellig

Wann rechnest du mit zweistellig? Heuer noch?
Timeless.
Timeless., 02.07.2025 22:10 Uhr
0
Was sind das für Fragen?! 🤦‍♂️
I
Investor198, 02.07.2025 18:15 Uhr
0

Denke eher, dass Koch Ind. uns demnächst mit einem Übernahmeangebot „beglückt“

Das wäre was? Was wäre dein Wunsch wo du verkaufen würdest? Ich hab nochmal nachgelegt.
W
Wilbald_1, 02.07.2025 17:13 Uhr
0
Denke eher, dass Koch Ind. uns demnächst mit einem Übernahmeangebot „beglückt“
F
Fliese1577, 02.07.2025 17:04 Uhr
0
Was denkt ihr ?
F
Fliese1577, 02.07.2025 17:02 Uhr
0
Bin gespannt wo wir im September stehen werden ☺️
F
Fliese1577, 02.07.2025 17:02 Uhr
1
Wir kommen von über 10 Euro , damals mit völlig überzogener Phantasie. Heute ist der realistische Wert meiner Meinung weit über 10 Euro.
S
Statistikerbullo, 02.07.2025 16:16 Uhr
0
Bei 2,11 könnte es nochmal bremsen
S
Statistikerbullo, 02.07.2025 16:14 Uhr
0
Zumindest hat der Ausbruch über die 1,75 geklappt, sehr gut.
Walnüsse
Walnüsse, 02.07.2025 14:09 Uhr
2
Nagut, wenn man davon ausgeht, dass Standard Lithium ein Gewinn von 200-300 mio $ machen sollte (im optimal Fall), ein Branchen üblicher KGV von 10-15. Dann wäre das tatsächlich möglich, dass es ein ten Bagger wird.
R
RHFK, 02.07.2025 14:09 Uhr
0
Ich wünsch allen viel Glück und am meisten mir😀😀
A
Amateur123, 02.07.2025 13:38 Uhr
0
*Marketcap 400 Millionen USD sry
A
Amateur123, 02.07.2025 13:36 Uhr
3

Und magst du mehr dazu sagen? Bisschen Hintergründe erklären. Sonst kann jeder paar Zahlen hier rein werfen...

Alleine das SWA Projekt soll 30-35 TSD Tonnen Lithiumhydroxid pro Jahr produzieren. Der Spottpreis ist zwar altuell bei ca 8500$ pro Tonne, wird aber bei langfristigen Abnahmeverträgen höher angesetzt, da in den nächsten Jahren ein Defizit an Lithium entsteht. 35 TSD Tonnen * 20.000 $ / Tonne = 700Mio jährlich allleine aus dem SWA Peojekt. Dazu die weiteren Projekte, die Fantasie der Vermietung/Lizensierung der eigenen DLE Technologie für andere Unternehmen. Aktuell ist die Marketcap bei 400tsd USD. Also wenn ich das alles in Relation setze, komme ich auf diese Kursziele. Alles meine persönliche Meinung, keine Alageberatung
R
RHFK, 02.07.2025 13:28 Uhr
0
Wenn du das in den letzten Jahren verfolgt hättest, würdest du meine Sorgen verstehen. Amis denken nicht langfristig. Wenn die leichten Profit sehen wird verkauft.
Walnüsse
Walnüsse, 02.07.2025 13:16 Uhr
0

Mein Minimalziel 10 USD aber meinWunschziel 20 USD

Und magst du mehr dazu sagen? Bisschen Hintergründe erklären. Sonst kann jeder paar Zahlen hier rein werfen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen