STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,482 EUR
-3,84 % -0,099
21:55:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.813
Cappes
Cappes, 23.09.2025 19:52 Uhr
0
Jedesmal die gleiche scheise Hätte Ich jedesmal bei 2,65 Euro rausgenommenen wie viele andere hätte ich schön zig Tausende
T
Tommi67, 23.09.2025 0:04 Uhr
0

Also jetzt könnte der Ausbruch doch mal klappen 🤗

Also jetzt ganz bestimmt. Spätestens morgen. Oder übermorgen. 😂🍟🇨🇦
A
Amateur123, 22.09.2025 16:16 Uhr
1
Also jetzt könnte der Ausbruch doch mal klappen 🤗
SunHyboy
SunHyboy, 22.09.2025 9:32 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-der-heimliche-star-der-lithium-branche-826646

Ich denke wir haben die richtige Aktie gekauft und ich halte seit 7 Jahren jetzt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 21.09.2025 20:21 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-der-heimliche-star-der-lithium-branche-826646
F
Fliese1577, 19.09.2025 23:23 Uhr
0
Der 🍟 Pommes Verkäufer labert schon so ewig Müll . Lassen wir uns nicht beeinflussen..
Timeless.
Timeless., 19.09.2025 20:03 Uhr
0

Als wir uns noch unterhalten haben bei -ich meine es waren 1,15$- warst du noch vehement der Meinung wir sind hier bei einem Pennystock, und hast mit voller Überzeugung deine Liedchen geträllert. Nun, wer auf dich gehört hätte, würde seine Aktien mit Verlust verkaufen oder hätte 170% einfach mal vergeigt. Nun sind wir bei 3$ Mehr ist zu deiner Glaubwürdigkeit nicht mehr nötig zu erwähnen. Aber das Gute am Internet ist ja das zwischen einem realen Gesicht und einer Meinungsäußerung ein Bildschirm, schutz gibt. Eine Weile wirst hier noch dein analen Dünn-pfiff mit breiter Brust und voller Überzeugung zur schau stellen, aber irgendwann ziehst dich zurück und keiner wird sich je an dich erinnern, weil du einfach nur ein paar Bits und Bytes gewesen bist. Nicht mehr und nicht weniger.

Hab ihn zwar geblockt, aber Amen.
Delorean
Delorean, 19.09.2025 19:33 Uhr
7

Unbedingt! 🇨🇦🍟😂

Als wir uns noch unterhalten haben bei -ich meine es waren 1,15$- warst du noch vehement der Meinung wir sind hier bei einem Pennystock, und hast mit voller Überzeugung deine Liedchen geträllert. Nun, wer auf dich gehört hätte, würde seine Aktien mit Verlust verkaufen oder hätte 170% einfach mal vergeigt. Nun sind wir bei 3$ Mehr ist zu deiner Glaubwürdigkeit nicht mehr nötig zu erwähnen. Aber das Gute am Internet ist ja das zwischen einem realen Gesicht und einer Meinungsäußerung ein Bildschirm, schutz gibt. Eine Weile wirst hier noch dein analen Dünn-pfiff mit breiter Brust und voller Überzeugung zur schau stellen, aber irgendwann ziehst dich zurück und keiner wird sich je an dich erinnern, weil du einfach nur ein paar Bits und Bytes gewesen bist. Nicht mehr und nicht weniger.
T
Tommi67, 16.09.2025 19:36 Uhr
0

Ja, sehe ich genauso. Ich denke auch dass es gute Gründe gibt weiter zu marschieren.

Unbedingt! 🇨🇦🍟😂
B
BrunoC, 15.09.2025 21:27 Uhr
0
🚀
Timeless.
Timeless., 14.09.2025 22:45 Uhr
0

Also rein von der Dauer der Konsolidierung könnte es bald wieder weiter gehn :)

Ja, sehe ich genauso. Ich denke auch dass es gute Gründe gibt weiter zu marschieren.
A
Amateur123, 14.09.2025 22:44 Uhr
0
Also rein von der Dauer der Konsolidierung könnte es bald wieder weiter gehn :)
K
KIO2267, 14.09.2025 18:15 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-fantastischer-marktstart-824895
A
Amateur123, 09.09.2025 9:43 Uhr
1
Ich verstehe was du meinst. Das ist vermutlich durch Optionen und Aktien für Mitarbeiter usw entstanden. Bei meiner obigen Berechnung, habe ich aber die Marketcap herangezogen und dann durch die aktuelle Aktienanzahl dividiert. (Diese schwankt ja auch je nach Quelle). Daher ist deine angemerkte Verwässerung da schon rausgerechnet. Aber danke für deinen Hinweis 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
10 VW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen