STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
-3,53 % -0,09
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
Cappes
Cappes, 24.09.2025 9:09 Uhr
0
Gibt es den lieben Gott doch? Danke an alle
f
flo11111, 24.09.2025 8:52 Uhr
0
Ja Mensch Tommi67 was los ???schon wieder 8% hoch. Seit Jahresbeginn über 150%. Biste traurig das du mit deinen paar lausiger Cent die du nur hast nichts verdient hast???
F
Fliese1577, 24.09.2025 8:51 Uhr
0

🇨🇦🍟😀

Wie du so voller Sinn schreiben kannst ….
Timeless.
Timeless., 24.09.2025 8:07 Uhr
1
Ab geht’s. Jahreshoch!
SunHyboy
SunHyboy, 24.09.2025 5:59 Uhr
0
Gestern wurden einfach mal Gewinne mitbekommen der Overnight price ist 7% im Plus keine sorge.
T
Tommi67, 23.09.2025 23:55 Uhr
0
🇨🇦🍟😀
s
sinnedgp, 23.09.2025 22:22 Uhr
0
US SEEKS UP TO 10% EQUITY STAKE IN LITHIUM AMERICAS: REUTERS
A
Amateur123, 23.09.2025 22:17 Uhr
0
Nachbörslich +7% ist das Zufall oder gibts was neues?
G
Goodfellas, 23.09.2025 21:36 Uhr
1
Tommi verteilt wieder Mehrwert🙈🤣🤣🤣🤣
T
Tommi67, 23.09.2025 20:46 Uhr
0

Jedesmal die gleiche scheise Hätte Ich jedesmal bei 2,65 Euro rausgenommenen wie viele andere hätte ich schön zig Tausende

Nicht traurig sein Kappes, hier sind noch mehr die vergebens aufs große Geld hoffen. Frag mal Kasper Lori. Satz mit x, war wohl nix. Aber: nicht schlimm, ist doch bloß Geld. Flipp flopp,- hurra! 🇨🇦🍟😀
Cappes
Cappes, 23.09.2025 19:52 Uhr
0
Jedesmal die gleiche scheise Hätte Ich jedesmal bei 2,65 Euro rausgenommenen wie viele andere hätte ich schön zig Tausende
T
Tommi67, 23.09.2025 0:04 Uhr
0

Also jetzt könnte der Ausbruch doch mal klappen 🤗

Also jetzt ganz bestimmt. Spätestens morgen. Oder übermorgen. 😂🍟🇨🇦
A
Amateur123, 22.09.2025 16:16 Uhr
1
Also jetzt könnte der Ausbruch doch mal klappen 🤗
SunHyboy
SunHyboy, 22.09.2025 9:32 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-der-heimliche-star-der-lithium-branche-826646

Ich denke wir haben die richtige Aktie gekauft und ich halte seit 7 Jahren jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen