STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,482 EUR
-3,84 % -0,099
21:55:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.813
s
sinnedgp, 24.09.2025 14:31 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/investors/news-events/press-releases/detail/201/smackover-lithium-releases-maiden-inferred-resource-for-its
r
ric.o, 24.09.2025 13:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19960355-boom-polit-poker-lithium-americas-explodiert-moeglichem-trump-einstieg-90-prozent
derKing557
derKing557, 24.09.2025 13:05 Uhr
0
Immer wenn Tommi mit trashtalking anfängt weiß man es geht bergauf 😂
Delorean
Delorean, 24.09.2025 10:47 Uhr
3

Nicht traurig sein Kappes, hier sind noch mehr die vergebens aufs große Geld hoffen. Frag mal Kasper Lori. Satz mit x, war wohl nix. Aber: nicht schlimm, ist doch bloß Geld. Flipp flopp,- hurra! 🇨🇦🍟😀

Tja, hätte ich auf dich damals gehört bei 1,15 dann wären mir 31.500$ durch die Lappen gegangen. Als Kontraindikator ist Tommie immer zu gebrauchen. Zu mehr aber auch nicht!
G
Goodfellas, 24.09.2025 9:39 Uhr
0
Tommi,gestern noch eingestiegen??🤣🤣🤣
Cappes
Cappes, 24.09.2025 9:09 Uhr
0
Gibt es den lieben Gott doch? Danke an alle
f
flo11111, 24.09.2025 8:52 Uhr
0
Ja Mensch Tommi67 was los ???schon wieder 8% hoch. Seit Jahresbeginn über 150%. Biste traurig das du mit deinen paar lausiger Cent die du nur hast nichts verdient hast???
F
Fliese1577, 24.09.2025 8:51 Uhr
0

🇨🇦🍟😀

Wie du so voller Sinn schreiben kannst ….
Timeless.
Timeless., 24.09.2025 8:07 Uhr
1
Ab geht’s. Jahreshoch!
SunHyboy
SunHyboy, 24.09.2025 5:59 Uhr
0
Gestern wurden einfach mal Gewinne mitbekommen der Overnight price ist 7% im Plus keine sorge.
T
Tommi67, 23.09.2025 23:55 Uhr
0
🇨🇦🍟😀
s
sinnedgp, 23.09.2025 22:22 Uhr
0
US SEEKS UP TO 10% EQUITY STAKE IN LITHIUM AMERICAS: REUTERS
A
Amateur123, 23.09.2025 22:17 Uhr
0
Nachbörslich +7% ist das Zufall oder gibts was neues?
G
Goodfellas, 23.09.2025 21:36 Uhr
1
Tommi verteilt wieder Mehrwert🙈🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen