STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,49
EUR
-3,53 % -0,09
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
s
sinnedgp,
24.09.2025 14:33 Uhr
0
Hervorgehoben durch 2,2 Mio. Tonnen Lithiumcarbonat-Äquivalent ("LCE") bei einer durchschnittlichen Lithiumqualität von 668 mg/L, 15,4 Mio. Tonnen Kalium und 2,6 Mio. Tonnen Bromid in der abgeleiteten Ressourcenkategorie
LEWISVILLE, Ark., 24. September 2025 (GLOBE NEWSWIRE) -- Smackover Lithium, ein Joint Venture ("JV") zwischen Standard Lithium Ltd. ("Standard Lithium" oder das "Unternehmen") (TSXV: SLI) (NYSE.A: SLI) und Equinor ("Equinor") (OSE: EQNR) (NYSE: EQNR), gaben heute eine erste abgeleitete Ressource für sein Franklin-Projekt (das "Projekt") im Nordosten von Texas, USA, bekannt. Dieser Bericht für das erste Projekt des JV in der Region Ost-Texas des Smackover hebt die Größe und Qualität seiner Salzlakeposition hervor. Es enthält die höchsten gemeldeten Lithium-in-Salz-Sole-Sat-Sole in Nordamerika und ist ein wichtiger Schritt in Richtung des Endziels, die Produktion von über 100.000 Tonnen Lithium-Chemikalien pro Jahr in Texas durch mehrere Phasen zu erreichen. Dieses Ziel wird durch zwei zusätzliche Projekte unterstützt, die das JV in Osttexas entwickeln will und die die Größe der Portfoliofläche im Bundesstaat ungefähr verdreifachen.
s
sinnedgp,
24.09.2025 14:32 Uhr
0
Smackover Lithium Releases Maiden Inferred Resource for its Franklin Project Comprising a Portion of Significant Brine Position in East Texas
s
sinnedgp,
24.09.2025 14:31 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/investors/news-events/press-releases/detail/201/smackover-lithium-releases-maiden-inferred-resource-for-its
r
ric.o,
24.09.2025 13:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19960355-boom-polit-poker-lithium-americas-explodiert-moeglichem-trump-einstieg-90-prozent
derKing557,
24.09.2025 13:05 Uhr
0
Immer wenn Tommi mit trashtalking anfängt weiß man es geht bergauf 😂
Delorean,
24.09.2025 10:47 Uhr
3
Tja, hätte ich auf dich damals gehört bei 1,15 dann wären mir 31.500$ durch die Lappen gegangen.
Als Kontraindikator ist Tommie immer zu gebrauchen.
Zu mehr aber auch nicht!
G
Goodfellas,
24.09.2025 9:39 Uhr
0
Tommi,gestern noch eingestiegen??🤣🤣🤣
Cappes,
24.09.2025 9:09 Uhr
0
Gibt es den lieben Gott doch? Danke an alle
f
flo11111,
24.09.2025 8:52 Uhr
0
Ja Mensch Tommi67 was los ???schon wieder 8% hoch. Seit Jahresbeginn über 150%. Biste traurig das du mit deinen paar lausiger Cent die du nur hast nichts verdient hast???
F
Timeless.,
24.09.2025 8:07 Uhr
1
Ab geht’s. Jahreshoch!
SunHyboy,
24.09.2025 5:59 Uhr
0
Gestern wurden einfach mal Gewinne mitbekommen der Overnight price ist 7% im Plus keine sorge.
s
sinnedgp,
23.09.2025 22:22 Uhr
0
US SEEKS UP TO 10% EQUITY STAKE IN LITHIUM AMERICAS: REUTERS
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |