STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
-3,53 % -0,09
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
A
Amateur123, 24.09.2025 18:32 Uhr
0

Hoffentlich bis Weihnachten 4€

Locker (nur meine Meinung)
F
Fliese1577, 24.09.2025 18:18 Uhr
1
Denkbar noch dieses Jahr . Und dann sehen wir weiter
F
Fliese1577, 24.09.2025 18:17 Uhr
1

Wird bis 2029 ein Tenbagger

Die 10 Euro werden schnell wieder zurück sein
J
Jumbo_JET, 24.09.2025 17:59 Uhr
0
Hoffentlich bis Weihnachten 4€
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 17:58 Uhr
1
Wird bis 2029 ein Tenbagger
F
Fliese1577, 24.09.2025 17:55 Uhr
0
3,02 Euro….. das ist sehr angenehm
charlygo
charlygo, 24.09.2025 17:31 Uhr
0

Rechne in USD. Denke jetzt ist nächste Konsolidierung ca 4,50 USD. Aber bei SLI ist alles möglich. Kann auch bis 10 USD durchmarschieren wie 2021.. hab ich damals auch nicht glauben können.. 🤷🏼‍♂️

Gut möglich! Hätte nichts dagegen. Nach der News springen sicherlich noch einige auf den fahrenden Zug. Bei Almonty ist es gerade ähnlich.
A
Amateur123, 24.09.2025 17:28 Uhr
0
Aber schaut eich mal den 5-jahres-chart an. Meiner Meinung nach ist noch viel Luft nach oben, trotz des heutigen Anstieges
T
Toddy1971, 24.09.2025 17:22 Uhr
0
Ich fasse es nicht...was für ein run.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.09.2025 17:16 Uhr
2
Geduld zahlt sich aus💪🏻👍
F
Fliese1577, 24.09.2025 17:11 Uhr
0

🇨🇦🍟😀

Jetzt rotz einen ab. Pommes Bude …. Einsatz
A
Amateur123, 24.09.2025 16:56 Uhr
0
Rechne in USD. Denke jetzt ist nächste Konsolidierung ca 4,50 USD. Aber bei SLI ist alles möglich. Kann auch bis 10 USD durchmarschieren wie 2021.. hab ich damals auch nicht glauben können.. 🤷🏼‍♂️
charlygo
charlygo, 24.09.2025 16:45 Uhr
0
Super Tag! SLI wird immer wertvoller. Heute noch die 3 €?
A
Amateur123, 24.09.2025 15:46 Uhr
0
Ja zumal man die von der Qualität/Resourcenschätzung und Kosten der Produktion garnicht vergleichen kann
Delorean
Delorean, 24.09.2025 15:40 Uhr
0
Und zack, hat LAC seine MK auf 1,4Mrd$ erhöht vs SLI 650Mio$ da bleibt Nachholbedarf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen