STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,52 EUR
-2,36 % -0,06
19:41:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.813
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 19:06 Uhr
0
Freitag eher nicht, alles ist möglich.
A
Amateur123, 26.09.2025 19:04 Uhr
0

Dreht das heute nochmal?

Glaube schon schlusskurs 3,93 mein tipp 🤗
f
freelikeabird, 26.09.2025 18:30 Uhr
0
Denke nicht. Jetzt geht’s erst mal wieder etwas runter. Gewinne mitnehmen zum Wochenende
Fridold
Fridold, 26.09.2025 18:14 Uhr
0
Dreht das heute nochmal?
A
Amateur123, 26.09.2025 16:29 Uhr
0
Wenn man dem Anstieg im Jahr 2021 anschaut, ist sowas auch in 6 Monaten möglich. Ich möchte aber betonen, dass ich keine Zeitvorgabe für mein Kursziel habe. 2029 wäre auch ok für mich ;)
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 16:25 Uhr
1
Stimme dem Amateur zu, bis 2029 ist das auch realistisch 💪🏻😎
A
Amateur123, 26.09.2025 16:02 Uhr
0
Safe Brate. Habe mein persönliches Kursziel nach den Daten zum Franklin-Projekt von 10-20 auf nun 20-30 USD erhöht. Also vor 20 geh ich nicht raus 🤗
F
Fliese1577, 26.09.2025 15:59 Uhr
0
Ich hoffe es sind alle noch im Boot , bis aus tommiiiiiiiii . Der nascht Pommes 🍟 aus Holz
A
Amateur123, 26.09.2025 15:08 Uhr
0

Es geht heute weiter nach oben selbst die Amis wollen ein Stück vom Kuchen das ist meine Meinung

Ja kann gut sein. FOMO kickt eventuell ;)
B
BrunoC, 26.09.2025 15:01 Uhr
0
Es geht heute weiter nach oben selbst die Amis wollen ein Stück vom Kuchen das ist meine Meinung
A
Amateur123, 26.09.2025 12:16 Uhr
0
Wird bestimmt erstmal paar Gewinnmitnahmen geben. Gerade vor dem Wochenende. Aber ob es im weiteren Verlauf wieder ins grüne dreht, bleibt abzuwarten 🤷🏼‍♂️
SunHyboy
SunHyboy, 26.09.2025 6:20 Uhr
1
Guten Morgen.Über Nacht stehen wir bei 3,98$
A
Amateur123, 25.09.2025 22:39 Uhr
0
Okay, da habe ich wenig bedenken. Mit Equinor als Partner und der über 4 Jahre Erfahrung mittlerweile mit der DLE
K
Kallkolon, 25.09.2025 22:26 Uhr
0
Ich meine das die Skalierbarkeit auch wie erwartet funktioniert, so dass jährlich tatsächlich die prognostizierten Mengen (meine SWA soll 22.000 Tonnen pro Jahr bringen) erreicht werden. Das die Technik grundsätzlich funktioniert davon bin ich überzeugt.
A
Amateur123, 25.09.2025 22:23 Uhr
0
Im Rahmen der definitiven Machbarkeitsstudie (DFS) für das South West Arkansas Projekt (SWA) ist zu lesen, dass im Rahmen von Pilotdaten der LSS (Lithium Selective Sorption) Technologie über Monate hinweg durchschnittlich eine Lithiumrückgewinnung von 95,4 % erreicht wurde sowie Verweigerungen (Rejects) von > 99 % für Schlüsselverunreinigungen (z. B. Ca, Na, K, Mg) über den Prozesszyklus hinweg.  Das bedeutet: Aus der Rohlösung werden die Fremdionen in hohem Maße abgeschieden, sodass ein saubereres Lithiumchlorid bleibt, das dann weiter zu Lithiumcarbonat umgewandelt werden kann. 
A
Amateur123, 25.09.2025 22:20 Uhr
0
Was soll denn heißen „wenn“ es funktioniert? Die Direct Lithium Extraction (DLE) Pilotanlage von Standard Lithium (SLI) in El Dorado, Arkansas, läuft schon einige Jahre im Testbetrieb: • Start: Die Pilotanlage wurde im Mai 2020 in Betrieb genommen – direkt auf dem Gelände von Lanxess in El Dorado. • Laufzeit: Seitdem läuft sie kontinuierlich im 24/7-Betrieb, um Daten zu verschiedenen Reservoir-Bedingungen zu sammeln. Standard Lithium hebt selbst hervor, dass die Anlage inzwischen über 4 Jahre ununterbrochen läuft – weltweit eine der längsten DLE-Demonstrationen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen