STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
-3,53 % -0,09
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 22:07 Uhr
0
Hat sich gut geschlagen heute, im Gegensatz zu den anderen Lithium Aktien.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 20:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgreiche-markteinfuehrung-828377
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 19:06 Uhr
0
Freitag eher nicht, alles ist möglich.
A
Amateur123, 26.09.2025 19:04 Uhr
0

Dreht das heute nochmal?

Glaube schon schlusskurs 3,93 mein tipp 🤗
f
freelikeabird, 26.09.2025 18:30 Uhr
0
Denke nicht. Jetzt geht’s erst mal wieder etwas runter. Gewinne mitnehmen zum Wochenende
Fridold
Fridold, 26.09.2025 18:14 Uhr
0
Dreht das heute nochmal?
A
Amateur123, 26.09.2025 16:29 Uhr
0
Wenn man dem Anstieg im Jahr 2021 anschaut, ist sowas auch in 6 Monaten möglich. Ich möchte aber betonen, dass ich keine Zeitvorgabe für mein Kursziel habe. 2029 wäre auch ok für mich ;)
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 16:25 Uhr
1
Stimme dem Amateur zu, bis 2029 ist das auch realistisch 💪🏻😎
A
Amateur123, 26.09.2025 16:02 Uhr
0
Safe Brate. Habe mein persönliches Kursziel nach den Daten zum Franklin-Projekt von 10-20 auf nun 20-30 USD erhöht. Also vor 20 geh ich nicht raus 🤗
F
Fliese1577, 26.09.2025 15:59 Uhr
0
Ich hoffe es sind alle noch im Boot , bis aus tommiiiiiiiii . Der nascht Pommes 🍟 aus Holz
A
Amateur123, 26.09.2025 15:08 Uhr
0

Es geht heute weiter nach oben selbst die Amis wollen ein Stück vom Kuchen das ist meine Meinung

Ja kann gut sein. FOMO kickt eventuell ;)
B
BrunoC, 26.09.2025 15:01 Uhr
0
Es geht heute weiter nach oben selbst die Amis wollen ein Stück vom Kuchen das ist meine Meinung
A
Amateur123, 26.09.2025 12:16 Uhr
0
Wird bestimmt erstmal paar Gewinnmitnahmen geben. Gerade vor dem Wochenende. Aber ob es im weiteren Verlauf wieder ins grüne dreht, bleibt abzuwarten 🤷🏼‍♂️
SunHyboy
SunHyboy, 26.09.2025 6:20 Uhr
1
Guten Morgen.Über Nacht stehen wir bei 3,98$
A
Amateur123, 25.09.2025 22:39 Uhr
0
Okay, da habe ich wenig bedenken. Mit Equinor als Partner und der über 4 Jahre Erfahrung mittlerweile mit der DLE
K
Kallkolon, 25.09.2025 22:26 Uhr
0
Ich meine das die Skalierbarkeit auch wie erwartet funktioniert, so dass jährlich tatsächlich die prognostizierten Mengen (meine SWA soll 22.000 Tonnen pro Jahr bringen) erreicht werden. Das die Technik grundsätzlich funktioniert davon bin ich überzeugt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen