STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,53 EUR
-1,98 % -0,05
18:08:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.813
SunHyboy
SunHyboy, 29.09.2025 8:58 Uhr
1
Und 6$ Kursziel ist nur eine Zwischenziel.
SunHyboy
SunHyboy, 29.09.2025 8:56 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-828770

Das ist wie ein Traum der wahr wird😇
K
KIO2267, 28.09.2025 10:30 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-durchbruch-828770
Rambostar
Rambostar, 26.09.2025 23:14 Uhr
1
https://www.cantechletter.com/2025/09/standard-lithium-wins-price-target-raise-at-roth/
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 22:20 Uhr
0
Wird bestimmt eine grüne Woche obwohl der RSI sagt, das die Aktie überkauft ist
A
Amateur123, 26.09.2025 22:17 Uhr
0
Voll. Lithium americas -12%, american lithium -12%, lift power -7%
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 22:07 Uhr
0
Hat sich gut geschlagen heute, im Gegensatz zu den anderen Lithium Aktien.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 20:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgreiche-markteinfuehrung-828377
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 19:06 Uhr
0
Freitag eher nicht, alles ist möglich.
A
Amateur123, 26.09.2025 19:04 Uhr
0

Dreht das heute nochmal?

Glaube schon schlusskurs 3,93 mein tipp 🤗
f
freelikeabird, 26.09.2025 18:30 Uhr
0
Denke nicht. Jetzt geht’s erst mal wieder etwas runter. Gewinne mitnehmen zum Wochenende
Fridold
Fridold, 26.09.2025 18:14 Uhr
0
Dreht das heute nochmal?
A
Amateur123, 26.09.2025 16:29 Uhr
0
Wenn man dem Anstieg im Jahr 2021 anschaut, ist sowas auch in 6 Monaten möglich. Ich möchte aber betonen, dass ich keine Zeitvorgabe für mein Kursziel habe. 2029 wäre auch ok für mich ;)
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 26.09.2025 16:25 Uhr
1
Stimme dem Amateur zu, bis 2029 ist das auch realistisch 💪🏻😎
A
Amateur123, 26.09.2025 16:02 Uhr
0
Safe Brate. Habe mein persönliches Kursziel nach den Daten zum Franklin-Projekt von 10-20 auf nun 20-30 USD erhöht. Also vor 20 geh ich nicht raus 🤗
F
Fliese1577, 26.09.2025 15:59 Uhr
0
Ich hoffe es sind alle noch im Boot , bis aus tommiiiiiiiii . Der nascht Pommes 🍟 aus Holz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen