STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,508 EUR
-5,79 % -0,154
14:51:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.813
A
Amateur123, 01.10.2025 20:09 Uhr
1

Erinner dich mal an letzte Woche. 10% runter und nächster Tag über 20% rauf. Man kann sowas nicht vorhersagen. Wegen sowas setze ich nie einen Stop loss..

Wie bereits am Montag bei dem heftigen Kursverlust geschrieben.. man weiß nie was passiert. Niemand hat eine Glaskugel. Aber schwups, haben wir aus dem Nichts die ganzen Verluste wieder aufgeholt und vielleicht geht ja noch mehr bis 22 Uhr 🤗
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 01.10.2025 18:22 Uhr
0
Das sieht doch gut aus
J
Jumbo_JET, 01.10.2025 17:32 Uhr
0
Das sehn wir schon übermorgen. Das dauert nicht bis zum Nov.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 30.09.2025 21:30 Uhr
0
Heute bestimmt noch grün, im November wird es spannend
Timeless.
Timeless., 30.09.2025 21:22 Uhr
0
Sehe ich genauso. War doch klar, dass mitnahmen kommen. Bin weiterhin dafür dass es nachhaltig bleibt. Hoffe er konsolidiert jetzt erstmal bei 3€ und dann weiter hoch.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 30.09.2025 21:20 Uhr
1
Für mich sind das die üblichen Gewinnmitnahmen, der Kurs ist auch relativ schnell gestiegen, schau dir mal Renk an, der Jahres Chart
Timeless.
Timeless., 30.09.2025 20:30 Uhr
1

https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-totaler-absturz/642955

Die Frage bleibt: Warum verkaufen Anleger bei so guten Nachrichten? Möglich sind Gewinnmitnahmen nach der starken Performance oder eine generelle Nervosität bei Entwicklungsunternehmen im Rohstoffsektor. Der Konsens der Analysten bleibt trotz des Kursrückschlags ein klares „Strong Buy“ – ein Zeichen dafür, dass die Fundamentaldaten und die Börsenreaktion derzeit in verschiedene Welten gehören.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 30.09.2025 19:32 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/standard-lithium-aktie-befreiungsschlag/68236042#
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 30.09.2025 19:30 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-totaler-absturz/642955
J
Jumbo_JET, 30.09.2025 0:17 Uhr
1
Geduld, zwei Schritte zurück, Verschnaufpause und dann drei nach vorn
charlygo
charlygo, 29.09.2025 22:21 Uhr
0
Wenn man es positiv sieht, kauft man eben nach... 😉
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 21:38 Uhr
0
Schon richtig, ich bin entspannt. Der Anstieg war auch enorm, die Korrektur war überfällig.
A
Amateur123, 29.09.2025 21:34 Uhr
0
Die Großen sind ja nicht blöd. Die kassieren vorher paar Stopp loss ab und Liquidieren die Turbo Calls. Der Kurs geht immer zur Luquidität bevor es weiter steigt. Keine Anlageberatung.
A
Amateur123, 29.09.2025 21:31 Uhr
1
Erinner dich mal an letzte Woche. 10% runter und nächster Tag über 20% rauf. Man kann sowas nicht vorhersagen. Wegen sowas setze ich nie einen Stop loss..
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.09.2025 21:22 Uhr
0
Habe ich so nicht erwartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen