STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,581 EUR
-6,49 % -0,179
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.812
A
Amateur123, 08.10.2025 19:33 Uhr
1
Habe bei varta ähnliche verluste erlitten. Aber dass ich bei 130€ nicht verkauft hatte, bin ich selbst schuld, da war ich zu gierig auf 160€ (natürlich durch AM getrifgert) aber was dann passiert ist war natürlich bitter
J
Jumbo_JET, 08.10.2025 19:26 Uhr
0
Dieser AM hat mich 80000€ gekostet mit seinen Sch.... Varta Empfehlungen. Varta Kursziel 160€. Wollte das hier nur Mal in Erinnerung bringen. Was mit Varta dann passiert ist dürfte bekannt sein. Für mich ein Betrüger der angeklagt werden müsste. Hinter schwedische Gardinen sofort.
A
Amateur123, 08.10.2025 19:18 Uhr
0
Ja, hab ich auch gesehen. Ich finde die Ansätze von AM oft gar nicht so schlecht. Auch die Begründungen und Thesen finde ich meist relativ gut, kann mich aber nicht mit allen seinen Empfehlungen anfreunden. Klar hatte er auch mal daneben gegriffen, aber hatte schon auch einige top Empfehlungen. Warum er ständig lift power empfiehlt, kann ich zum Beispiel gar nicht nachvollziehen. Diese produzieren vermutlich erst in sieben oder acht Jahren, haben keine neue Technologie zum Abbau und das Projekt ist in Kanada und nicht in den USA… das ist aber natürlich jetzt nicht Teil dieses Forums. Finde aber seine Empfehlung für Standard Lithium goldrichtig. 😂 keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 19:01 Uhr
0
Standard war heute wieder bei AM
F
Fliese1577, 08.10.2025 18:30 Uhr
1
Fein fein …. 4 Euro…. Wir kommen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 18:26 Uhr
0
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-guter-jahresstart/
J
Jumbo_JET, 08.10.2025 18:09 Uhr
0
Sind aktuell schon geknackt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 17:38 Uhr
0
4,51 Dollar
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 17:32 Uhr
0
Wieder abgeprallt
charlygo
charlygo, 08.10.2025 17:30 Uhr
0
Ok, durchstarten in höhere Sphären gefällt mir auch besser. 🚀
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 17:28 Uhr
0
Ich sehe das wie der Amateur, bin echt optimistisch
charlygo
charlygo, 08.10.2025 17:21 Uhr
0
Bin gespannt, ob $4,5 heute überwunden wird oder wir nochmal stärker abprallen. 🤔
charlygo
charlygo, 08.10.2025 17:20 Uhr
0
So forsch wollte ich dann doch noch nicht sein. 😉
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 17:09 Uhr
1
Das denke ich auch
A
Amateur123, 08.10.2025 17:07 Uhr
1
Ich denke die News können jeden Tag kommen 👍🏻
charlygo
charlygo, 08.10.2025 16:53 Uhr
0
Diese finale Investitionsentscheidung ist m. E. aufgrund vorhersehbarer und aktueller Projektdaten sicherlich schon länger vorbereitet worden. Daher vermute ich, dass diese Entscheidung nicht erst kurz vor Weihnachten kommuniziert wird. Ich rechne damit eigentlich bereits schon im November. Bin ich da zu optimistisch? Natürlich keine Anlageberatung!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen