STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,572
EUR
-6,81 % -0,188
21:58:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.812
A
Amateur123,
09.10.2025 12:21 Uhr
2
Ich finde eher surreal, dass es überhaupt so lange gedauert hat. Ich denke der faire Wert des Unternehmens liegt eher bei 20-25 USD. Und das ohne zukünftige Projekte einzupreisen.. alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung
Timeless.,
09.10.2025 12:17 Uhr
1
Ich brauch die 10 € Leute.
SunHyboy,
09.10.2025 12:02 Uhr
0
Es ist so surreal die 4 € wieder zu sehen
A
Amateur123,
09.10.2025 11:13 Uhr
0
Ich finde nicht, dass Standard Lithium erst durch die Spekulation über eine US Beteiligung gestiegen ist, vielmehr ging der Anstieg ja schon vor einigen Monaten los.
J
Jumbo_JET,
09.10.2025 10:12 Uhr
0
Gute News, hoffentlich wird St.Lth auch finanziell unterstützt.
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 9:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgskonzept-wirkt-831879
A
Amateur123,
09.10.2025 9:35 Uhr
0
Ich habe z.B. in meiner Aktienapp immer die Heimatbörse hinterlegt, sodass ich die Kurse auch immer direkt in USD sehe
A
Amateur123,
09.10.2025 9:34 Uhr
0
Naja der Kurs wir meist an der Heimatbörse bzw der Börse mit den größten Umsätzen bestimmt. Genauso lässt sich da auch am besten die Charttechnik anwenden. In Euro, wäre das aufgrund der Währungseffekte nicht gut möglich
J
Jumbo_JET,
09.10.2025 9:17 Uhr
0
Dann könnte man ja auch den Kanada Dollar (CA$) als Währung schreiben, schließlich ist es eine Kanadische Firma. Also ich bin dafür das alle Leute die hier Posten die aktuellen Kurse in € umrechnen und dann erst hier mitteilen sodass eine Klarheit herrscht und kein Mischmasch entsteht.
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 8:51 Uhr
2
Die Nasdaq ist die Heimatbörse und die Fettburger bestimmen den Kurs.
J
Jumbo_JET,
09.10.2025 8:43 Uhr
0
Satt! Mal eben über 30 Cent im Plus… vor wenigen Monaten wären das noch 30% gewesen 😏 habe den Eindruck dass die Investierten und Investierenden an mehr glauben… Eckdaten stimmen jedenfalls optimistisch… kann mir auch nicht vorstellen dass nochmal eine Short-Attacke kommt, dafür rollt der Zug nun schon zu schnell… freue mich auf die 5-Dollar-Marke 🍀
Warum schreiben hier einige immer in Dollar? Schließlich leben wir in Europa und die Apps, jedenfalls die meisten zeigen auch den € als Währung an.
Freue mich auf die 5€, hoffentlich bis Weihnachten.
F
Fliese1577,
09.10.2025 5:31 Uhr
0
After market 4,68 … das sind 4,02 Euro
luckyCB,
08.10.2025 23:51 Uhr
0
Satt! Mal eben über 30 Cent im Plus… vor wenigen Monaten wären das noch 30% gewesen 😏 habe den Eindruck dass die Investierten und Investierenden an mehr glauben… Eckdaten stimmen jedenfalls optimistisch… kann mir auch nicht vorstellen dass nochmal eine Short-Attacke kommt, dafür rollt der Zug nun schon zu schnell… freue mich auf die 5-Dollar-Marke 🍀
J
Jumbo_JET,
08.10.2025 23:16 Uhr
0
👍
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 22:03 Uhr
2
4,52 Dollar Schlusskurs
Treibmichnichtindenruin,
08.10.2025 19:41 Uhr
0
Die letzten Varta unter 100€😡
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,57 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 9 | Stellantis | -2,31 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,57 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,79 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 9 | Stellantis | -1,91 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |