STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,581 EUR
-5,46 % -0,149
22:00:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.812
charlygo
charlygo, 09.10.2025 12:23 Uhr
1
Es ist schwierig zu sagen, welchen Anteil der Steigerung die Spekulation um den Einstieg des Staates ausmacht. Ob mit oder ohne Staatsbeteiligung denke ich, dass SLI sich weiterhin sehr positiv entwickeln wird, da einerseits die spezifischen Projektumstände ein hochwertiges Angebot und verhältnismäßig geringe Produktionskosten versprechen und andererseits die zukünftige Nachfrage sehr hoch sein wird. Daher dürfte es keine Absatzprobleme geben und SLI wäre unabhängig von garantierten Abnahmeverträgen seitens des Staates. Daher wäre es m. E nach nicht dramatisch, wenn der Staat sich nicht beteiligt. Das ist aber nur meine Meinung, also keine Anlageberatung.
A
Amateur123, 09.10.2025 12:21 Uhr
2
Ich finde eher surreal, dass es überhaupt so lange gedauert hat. Ich denke der faire Wert des Unternehmens liegt eher bei 20-25 USD. Und das ohne zukünftige Projekte einzupreisen.. alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung
Timeless.
Timeless., 09.10.2025 12:17 Uhr
1
Ich brauch die 10 € Leute.
SunHyboy
SunHyboy, 09.10.2025 12:02 Uhr
0
Es ist so surreal die 4 € wieder zu sehen
A
Amateur123, 09.10.2025 11:13 Uhr
0
Ich finde nicht, dass Standard Lithium erst durch die Spekulation über eine US Beteiligung gestiegen ist, vielmehr ging der Anstieg ja schon vor einigen Monaten los.
J
Jumbo_JET, 09.10.2025 10:12 Uhr
0
Gute News, hoffentlich wird St.Lth auch finanziell unterstützt.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 9:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgskonzept-wirkt-831879
A
Amateur123, 09.10.2025 9:35 Uhr
0
Ich habe z.B. in meiner Aktienapp immer die Heimatbörse hinterlegt, sodass ich die Kurse auch immer direkt in USD sehe
A
Amateur123, 09.10.2025 9:34 Uhr
0
Naja der Kurs wir meist an der Heimatbörse bzw der Börse mit den größten Umsätzen bestimmt. Genauso lässt sich da auch am besten die Charttechnik anwenden. In Euro, wäre das aufgrund der Währungseffekte nicht gut möglich
J
Jumbo_JET, 09.10.2025 9:17 Uhr
0
Dann könnte man ja auch den Kanada Dollar (CA$) als Währung schreiben, schließlich ist es eine Kanadische Firma. Also ich bin dafür das alle Leute die hier Posten die aktuellen Kurse in € umrechnen und dann erst hier mitteilen sodass eine Klarheit herrscht und kein Mischmasch entsteht.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 09.10.2025 8:51 Uhr
2
Die Nasdaq ist die Heimatbörse und die Fettburger bestimmen den Kurs.
J
Jumbo_JET, 09.10.2025 8:43 Uhr
0

Satt! Mal eben über 30 Cent im Plus… vor wenigen Monaten wären das noch 30% gewesen 😏 habe den Eindruck dass die Investierten und Investierenden an mehr glauben… Eckdaten stimmen jedenfalls optimistisch… kann mir auch nicht vorstellen dass nochmal eine Short-Attacke kommt, dafür rollt der Zug nun schon zu schnell… freue mich auf die 5-Dollar-Marke 🍀

Warum schreiben hier einige immer in Dollar? Schließlich leben wir in Europa und die Apps, jedenfalls die meisten zeigen auch den € als Währung an. Freue mich auf die 5€, hoffentlich bis Weihnachten.
F
Fliese1577, 09.10.2025 5:31 Uhr
0
After market 4,68 … das sind 4,02 Euro
l
luckyCB, 08.10.2025 23:51 Uhr
0
Satt! Mal eben über 30 Cent im Plus… vor wenigen Monaten wären das noch 30% gewesen 😏 habe den Eindruck dass die Investierten und Investierenden an mehr glauben… Eckdaten stimmen jedenfalls optimistisch… kann mir auch nicht vorstellen dass nochmal eine Short-Attacke kommt, dafür rollt der Zug nun schon zu schnell… freue mich auf die 5-Dollar-Marke 🍀
J
Jumbo_JET, 08.10.2025 23:16 Uhr
0
👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.10.2025 22:03 Uhr
2
4,52 Dollar Schlusskurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Stellantis -1,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Stellantis -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen