STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,581
EUR
-5,46 % -0,149
22:00:01 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.812
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 19:01 Uhr
0
Unterstützung bei 3,80?
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 18:23 Uhr
0
Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht🧐
A
Amateur123,
09.10.2025 18:20 Uhr
0
Ja, sollte man. Aber rein juristisch ist es eine Grautzone und biete einen Angriffspunkt für Klagen. Mit einem Disclaimer bist du aber fein raus, würde ich dir persönlich sehr dringend empfehlen. Gerade deine heutigen Zeit die Klagebereitschaft deutlich zunimmt.
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 18:17 Uhr
0
@Amateur, das war nicht böse gemeint
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 18:15 Uhr
1
Man sollte generell nicht auf die Aussagen in einem Forum, Aktien kaufen bzw. verkaufen. Halte ich für überflüssig, jeder wie er mag 😜
A
Amateur123,
09.10.2025 18:15 Uhr
1
Also dann, tschau Kakao
A
Amateur123,
09.10.2025 18:13 Uhr
0
Aber ganz easy, ich kann auch mit meinen Informationen und Tipps fernbleiben, dann könnt ihr euch selbst informieren. Ich denke aber dass meine Einschätzung bezüglich des Anstieges, der meinen Prognosen folgt, gar nicht so schlecht sind. ich habe ja bei Kursen von 1,50 $ schon gesagt, dass wir bald bei 4,5 stehen würden und wenn wir dadurch brechen ein neues ATH kommt. In diesem Sinne alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.
A
Amateur123,
09.10.2025 18:11 Uhr
0
Sorry, sorry, aber interessiert mich echt nicht ob du das nervig findest. Ich will mich rechtlich absichern, und keinen Anhaltspunkt für irgendwelche Klagen wegen möglicher Verluste von Personen, die still mitlesen liefern
A
Amateur123,
09.10.2025 18:10 Uhr
0
Wenn du in Aktienforen über Kursentwicklungen, Einschätzungen oder Prognosen schreibst, kann es rechtlich schnell so wirken, als würdest du eine Anlageempfehlung oder -beratung geben – selbst wenn du das nicht beabsichtigst. Um dich dagegen abzusichern, solltest du immer einen klaren Disclaimer hinzufügen, der deutlich macht, dass es sich nur um deine persönliche Meinung handelt und keine Anlageberatung oder Kauf-/Verkaufsempfehlung ist.
Das schützt dich vor dem Vorwurf, du würdest unzulässig Finanzberatung leisten oder andere zu bestimmten Handlungen bewegen — insbesondere, wenn jemand aufgrund deiner Aussagen Geld verliert.
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 18:09 Uhr
0
Absichern? Verstehe ich nicht 🤔
A
Amateur123,
09.10.2025 18:03 Uhr
0
Hahaha weil ich mich absichern will
Treibmichnichtindenruin,
09.10.2025 17:40 Uhr
1
@Amateur, warum schreibst du immer „ keine Anlageberatung“?
J
Jumbo_JET,
09.10.2025 17:25 Uhr
0
Ich meine eher eine Woche seitwärts als einen Tag
A
Amateur123,
09.10.2025 17:12 Uhr
0
Und antesten des Widerstandes bei 4,50$ von oben, wodurch der ehemalige Widerstand zur Unterstützung wird. Das Antesten kann heute noch erledigt sein und danach steigen oder aber auch mal eine Woche dauern und erst danach dann steigen. Keine Anlageberatung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | Stellantis | -1,69 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | Stellantis | -1,69 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |